Suche für einen ae86 federn

Diskutiere Suche für einen ae86 federn im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus bin neu in dem Forum, bin auf der Suche nach Federn für meinen ae86 wollte eig koni verbauen habe jetzt aber nur koni Dämpfer gefunden. Hat...

1. Deki

Deki Grünschnabel

Fahrzeug:
    Ae86, mr2
    Servus bin neu in dem Forum, bin auf der Suche nach Federn für meinen ae86 wollte eig koni verbauen habe jetzt aber nur koni Dämpfer gefunden. Hat jmd ne Idee wo ich die noch herbekomme? Würde auch andere verbauen will aber keine 0815 sollte auch nicht zu tief sein halt so das man ihn noch sportlich bewegen kann ohne das man gleich überall aufsetzt ..... Danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deki

Deki Grünschnabel

Fahrzeug:
    Ae86, mr2
    Dachte so an max 20mm

4. #3 fax0815, 03.07.2014
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Ich nutze gerne die Apex Federn aus England, 30mm Tieferlegung. Leider sind die schreiend gelb desshalb kann ich sie strahlen lassen und schwarz pulverbeschichten (ca 220€ alles inclusive) und dann gibt es auch beim Tüv keine Probleme. Diese Federn hat ein Bekannter von mit zusammen mit eine Bilstein Fahrwerk verbaut und das fährt schön straff und aufsetzen tust du damit auch nichtgendwo.

Thema:

Suche für einen ae86 federn

Die Seite wird geladen...

Suche für einen ae86 federn - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke