Suche für Celi Turbo T16

Diskutiere Suche für Celi Turbo T16 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für eine Celica Turbo ST165 Bremmssättel oder eine geeignete Umbaumassnahme um die wirklich schlechte originale Bremse ersetzen zu können....

1. #1 Hutzebutz, 18.01.2012
    Hutzebutz

Hutzebutz Guest

Suche für eine Celica Turbo ST165 Bremmssättel oder eine geeignete Umbaumassnahme um die wirklich schlechte originale Bremse ersetzen zu können.
    Passt da den nicht von der 185 er Celeica
    èber einen rat bin ich glücklich.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    T18 hab ich da
    mit TAROX Scheiben und Sport Bremssteine.

Thema:

Suche für Celi Turbo T16

Die Seite wird geladen...

Suche für Celi Turbo T16 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  3. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...