Suche für Camry Querlenker Hinterachse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alf69, 09.02.2012.

1. Alf69

Alf69 Grünschnabel

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin dringend auf der Suche nach folgenden Ersatzteilen für meinen 95er Camry V10W:

Querlenker für die Hinterachse

Teilenummer
    48740-33020 und 48730 33020

Wer hat solche Teile noch auf Lager? Bei Toyota kosten diese ein bisl zu viel.

Eigentlich sind nur die Gummis defekt, habe aber selbst nach tagelangem googeln nichts gefunden.

Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen.

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche für Camry Querlenker Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Suche für Camry Querlenker Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao