Suche für 20V Umbau einen Dizzy relocation Kit und evtl. die Waterlines

Diskutiere Suche für 20V Umbau einen Dizzy relocation Kit und evtl. die Waterlines im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich soll mal im Auftrag fragen, ob jemand zufällig:] noch sowas rumliegen hat....wenn ja, bitte Info an mich. Wenn nicht, hätte ich gerne Tipps,...

  1. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ich soll mal im Auftrag fragen, ob jemand zufällig:] noch sowas rumliegen hat....wenn ja, bitte Info an mich.

    Wenn nicht, hätte ich gerne Tipps, wo man sowas neu herbekommt...

    Sonst brauchte man nichts weiter um im AE86 dann die OEM Ecu zu fahren??? Ist schon so lange her, dass wir uns damit auseinandergesetzt habe und ich habe dahingehend leider vieles wieder vergessen...?(:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 28.07.2011
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Servus,
    sowas kauft man glaube nicht aus versehen und hat es dann rumliegen :)
    Schon alleine der Preise wegen. RHD ist meisten sinnlos teuer, aber es it jetzt grade das einzige, was mir einfällt, ansonsten einfach mal bei google suchen.
    Ich habe da noch eine andere Adresse gahabt, da waren die Preise angemessen, find ich aber leider nicht mehr.
    Den water kit kannst du dir eigentlich schenken, das ist ganz schnell selbst konstruiert und für den halben Preis gefertigt :)
    http://www.rhdjapan.com/sp-tec-20-v...elocation-kit-with-ultra-plug-cord-ae86-58025
    http://www.rhdjapan.com/rs-chita-ae86-20-valve-water-line-kit-23318
     
  4. #3 Nomuken, 29.07.2011
    Nomuken

    Nomuken Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
Thema:

Suche für 20V Umbau einen Dizzy relocation Kit und evtl. die Waterlines

Die Seite wird geladen...

Suche für 20V Umbau einen Dizzy relocation Kit und evtl. die Waterlines - Ähnliche Themen

  1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...