Suche für 20V Umbau einen Dizzy relocation Kit und evtl. die Waterlines

Diskutiere Suche für 20V Umbau einen Dizzy relocation Kit und evtl. die Waterlines im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich soll mal im Auftrag fragen, ob jemand zufällig:] noch sowas rumliegen hat....wenn ja, bitte Info an mich. Wenn nicht, hätte ich gerne Tipps,...

1. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ich soll mal im Auftrag fragen, ob jemand zufällig:] noch sowas rumliegen hat....wenn ja, bitte Info an mich.

Wenn nicht, hätte ich gerne Tipps, wo man sowas neu herbekommt...

Sonst brauchte man nichts weiter um im AE86 dann die OEM Ecu zu fahren??? Ist schon so lange her, dass wir uns damit auseinandergesetzt habe und ich habe dahingehend leider vieles wieder vergessen...?(:D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fax0815, 28.07.2011
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Servus,
    sowas kauft man glaube nicht aus versehen und hat es dann rumliegen :)
    Schon alleine der Preise wegen. RHD ist meisten sinnlos teuer, aber es it jetzt grade das einzige, was mir einfällt, ansonsten einfach mal bei google suchen.
    Ich habe da noch eine andere Adresse gahabt, da waren die Preise angemessen, find ich aber leider nicht mehr.
    Den water kit kannst du dir eigentlich schenken, das ist ganz schnell selbst konstruiert und für den halben Preis gefertigt :)
    http://www.rhdjapan.com/sp-tec-20-v...elocation-kit-with-ultra-plug-cord-ae86-58025
    http://www.rhdjapan.com/rs-chita-ae86-20-valve-water-line-kit-23318

4. #3 Nomuken, 29.07.2011
    Nomuken

Nomuken Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
Thema:

Suche für 20V Umbau einen Dizzy relocation Kit und evtl. die Waterlines

Die Seite wird geladen...

Suche für 20V Umbau einen Dizzy relocation Kit und evtl. die Waterlines - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...