Suche Frontspoilergutachten!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ghostdog, 10.03.2004.

  1. #1 ghostdog, 10.03.2004
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe heute schon ein Thema eingestellt! Ich suche dringend ein Gutachten für einen Frontspoiler für ne Celi (GT) T20...
    Vielleicht kann ich auch ein anderes Gutachen benutzen, denn mein Spoiler hat kein Gutachten oder Ähnliches aber ich muss ihn eintragen lassen, er ist schon dran.
    Es ist echt wichtig ich hoffe ihr lest das hier und meldet euch falls ihr ein Gutachten oder sowas habt oder jemanden damit kennt.
    danke, Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 10.03.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wende dich doch an der Hersteller des Spoilers bzw. den Händler wo du den gekauft hast. Die sollen dir doch so ein Gutachten besorgen, kostet meistens auch nicht soviel bzw. gar nix. OK wenns ein Teil aus den USA bzw. Japan ist dann schauts schlecht aus, den da gibts meistens nix.

    Wer ist den der Hersteller?
     
  4. #3 ghostdog, 10.03.2004
    ghostdog

    ghostdog Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaub net dass der Hersteller ein Gutachten hat. Der heißt Wührer falls dir das was sagt!?
     
  5. #4 Christian W, 11.03.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wende die mal an die TRC-Tuning (DJ Blade hier im Forum), die haben einen Wührer Kit für eine T20 im Progamm und da steht was von TÜV §21 dabei, also muss es ja ein Gutachten geben. Hier mal der Link: http://www.trc-tuning.com
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Frontspoilergutachten!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Frontspoilergutachten!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...