Suche Frontscheibe T17

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von V_Chris, 18.07.2007.

1. #1 V_Chris, 18.07.2007
    V_Chris

V_Chris Grünschnabel

Hallo

Bin auf der Suche nach einer intakten :] Frontscheibe für meinen T17. Ob nun Grünkeil oder nich is mir echt egal, Hauptsache sie is ganz.

Meine hat nämlich zwei supertolle Risse die sich schön links und rechts über die Scheibe schlängeln... dem TÜV wirds nich gefallen und bald wird er sich das angucken wollen...

Cheers
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 18.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Die billigen Autoglas scheiben würd ich dir aber nicht empfehlen, die sind mist.

Und wie siehts denn über die Versicherung aus, also kann ja sein das dir einer mit ner Hausratversicherung beim Rasen mähen die Scheibe kaputt gemacht hat, oder so? ;)

4. inside

inside Junior Mitglied

:rolleyes: Oder ist etwa ein LKW vor dir gefahren mit Schotter ?
    Zeit und Kennzeichen muss bekannt sein.

Ich will aber mit dieser Frage nun keinen zum Versicherungsbetrug zwingen, ich sag nur weil bei meiner T17 schon die 4. Frontscheibe drinn ist.

2x war es echt ein LKW der vor mir gefahren ist. 1x war ich selber schuld (mit Schraubendreher abgerutscht, jaja )und 1x kA aufeinmal war ein Riss - und wieder mitten in der Sicht.

und JA, meine jetzige hat auch schon wieder einen Riss, dürfte aber wohl davon kommen dass sie schlecht verbaut worden ist. Im Eck oben ist sie im Bogen eingerissen ( zum Glück nur dort).

5. #4 V_Chris, 29.07.2007
    V_Chris

V_Chris Grünschnabel

Also bei mir gehn beide Risse genau von oben Mitte aus. Und zwar genau von der Stelle an der das Kedergummi zusammenkommt. Da hat entweder einer beim Zusammenbauen Scheisse gebaut oder unglücklich abgerutscht... Jedenfalls glaube ich nicht dass ich das als Steinschlag verkaufen kann, selbst wenn ich wöllte. So ein grosser Stein fällt da auch nich an genau die Stelle.. Die Risse habe ich schon ne Weile, haben mich auch nie gestört. Sind aber eben mittlerweile schon so jeder gut 40cm lang...

Die Schröttplätze bei uns haben keine T17 Teile... deshalb nochmal: Wer hat ne Scheibe oder weiss woher man eine günstig bekommen kann ?

6. inside

inside Junior Mitglied

Tja, also das mit den T17 Ersatzteile kenne ich.. schaut schlecht aus, oder du hast Glück.
    Ansonsten muss du eine neue bestellen.

7. #6 Die_Ärzte, 02.08.2007
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11

Ja, Ja ich auch !!!!!!
    Ich hab schon viele schrottplätze besucht !!! ;( ;(

Mfg
    Sascha

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 V_Chris, 02.08.2007
    V_Chris

V_Chris Grünschnabel

naja, ich hoffe halt immer noch dass jemand hier seinen Schrottbock feil bietet und dabei eine WSS für mich abfällt...

Cheers
    Chris

10. #8 Die_Ärzte, 02.08.2007
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Da kannst du hier lange warten, die paar leute die eine rina II fahre geben sie nicht her !

mfg
    sascha

Thema:

Suche Frontscheibe T17

Die Seite wird geladen...

Suche Frontscheibe T17 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao