Suche Frontscheibe für TA 40

Diskutiere Suche Frontscheibe für TA 40 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute!! Habe fast alle Teile zusammen die ich brauche um meinen Sunchaser wieder aufzubauen.Das einzige das mir noch fehlt ist die...

1. Vilmar

Vilmar Junior Mitglied

Hallo Leute!!
    Habe fast alle Teile zusammen die ich brauche um meinen Sunchaser wieder aufzubauen.Das einzige das mir noch fehlt ist die Frontscheibe.
    Wer kann mir da helfen? würde auch ein kompletten zum schlachten nehmen.Dann könnte ich andere wieder mit Teilen versorgen. Wäre schön wenn ich auf diesem Weg etwas erreichen kann.
    Danke für eure Mühe. Gruß Vilmar.

2. Anzeige

schau mal hier: Suche Frontscheibe für TA 40. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA29

RA29 Mitglied

zum schlachten gab es hier doch zuletzt mehrere im Angebot.
    Ansonsten User MA61.

4. #3 ambiorix, 02.07.2009
    ambiorix

ambiorix Grünschnabel

frontscheibe TA40

Hallo,

Vilmar, ich hab noch ein kompleter satz original fenster (blauw) von einem Celica RA4 jahrgang 1978. Ich habe foto's zum mailen wenn benötigd.

Das einzige problem ist die stehen in die Niederlande, in Limburg.

Ambiorix

5. Vilmar

Vilmar Junior Mitglied

RE: frontscheibe TA40

Hallo!
    Fotos wären prima. Kann mir jemand sagen ob die Scheiben vom 78iger auch auf das Facelift Modell von 82 passen?Wass sollen die Scheiben den kosten? email adresse steht unter meinem Text.

6. #5 JT1CBTA40, 30.08.2009
    JT1CBTA40

JT1CBTA40 Junior Mitglied

Hallo Vilmar,

ich weiß nicht ob es noch akut ist, aber die Scheiben von TA4 (egal ob Celica oder Carina) passen vom jeweiligen Vor- auch auf das Nach-Facelift-Modell.

Grüße
    JT1

Thema:

Suche Frontscheibe für TA 40

Die Seite wird geladen...

Suche Frontscheibe für TA 40 - Ähnliche Themen

1. Suche Zierleiste Frontscheibe rechts für Celica TA22

Suche Zierleiste Frontscheibe rechts für Celica TA22: Hallo zusammen, hat noch jemand Zierleisten für die Celica TA22 Frontscheibe rumliegen und würde diese abgeben. Es wäre mir auch schon mit der...
  2. Suche Frontscheibe Celica t16 Bj.85-89

Suche Frontscheibe Celica t16 Bj.85-89: Suche Frontscheibe Celica t16 Bj.85-89
  3. Suche frontscheibe Celica t16

Suche frontscheibe Celica t16: Suche frontscheibe Celica t16 8oBj.85-89
  4. Suche AE86 Frontscheibe

Suche AE86 Frontscheibe: Hi Leute, ich suche eine Frontscheibe eines AE86, hat jemand noch eine in einem guten Zustand die er veräußern würde? Viele Grüße Marco
  5. [Suche] Dichtung Frontscheibe Moulding AE86

[Suche] Dichtung Frontscheibe Moulding AE86: Suche den Weatherstrip der Fahrerseite mit Teilenr. 62384B [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden