Suche Frontgrill für T20...

Diskutiere Suche Frontgrill für T20... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits! Ich suche einen Frontgrill (das maschendrahtähnliche Teil) für die Originalfrontstoßstange für meine T20 ST... Kann mir da...

1. Tutti

Tutti Guest

Hallo allerseits!

Ich suche einen Frontgrill (das maschendrahtähnliche Teil) für die Originalfrontstoßstange für meine T20 ST...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

4. Tutti

Tutti Guest

Gibt es denn keinen Original-Frontgrill, oder zumindest einen passend zugeschnittenen?

Das Renngitter bei ebay ist leider aus Aluminium. Gibt es denn keine aus Kunststoff? Oder vielleicht in schwarz? Ich finde, der Alu-Look passt nicht so gut...l

5. #4 Andy T20, 13.07.2006
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

Hi!

Vor gut zwei Jahren gabs bei ATU solche Gitter, die Länge die Du brauchst hatten die damals sogar nur in schwarz!

Gruß

6. #5 redcamry, 13.07.2006
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Es gibt einen Frontgrill den man in die Originalstoßstange einsetzten kann! :]
    Hab den auch hier schon mal gesehen! Hier :D

Thema:

Suche Frontgrill für T20...

Die Seite wird geladen...

Suche Frontgrill für T20... - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...