Suche Frontblende für E11 Vor-Facelift (schwarz)

Diskutiere Suche Frontblende für E11 Vor-Facelift (schwarz) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche eine Frontblende für meinen E11... am besten in schwarz metallic. Kann auch ruhig die TTE Variante sein. :D Ich meine das...

1. Steve

Steve Senior Mitglied

Hallo zusammen,

suche eine Frontblende für meinen E11... am besten in schwarz metallic. Kann auch ruhig die TTE Variante sein. :D

Ich meine das Teil was unterhalb der Scheinwerfer und überhalb der Stoßstange sitzt.

Viele Grüße,
    Steve

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Stefan, TTE gibts davon nicht... nur von Booster ;-)

Gruss
    Stefan

4. Steve

Steve Senior Mitglied

Ich such das Teil noch immer. Kann mittlerweise auch ruhig ne andere Farbe haben. Stoßstange muss eh lackiert werden und das Teil mehr zu lackieren wird wohl nicht das Problem werden.

Danke!

Thema:

Suche Frontblende für E11 Vor-Facelift (schwarz)

Die Seite wird geladen...

Suche Frontblende für E11 Vor-Facelift (schwarz) - Ähnliche Themen

1. Suche einen sportlichen Kühlergrill

Suche einen sportlichen Kühlergrill: Ich suche einen Sportlichen Kühlergrill für meinen T25 (kein Facelift) Wäre schon über einen Link einer anständigen Firma dankbar. :)
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...