Suche Front/Heck/Seitenverlängerung W20/MR2

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 07.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallöle<br />Bin auf der suche nach Verlängerungen für meinen MR2. Möchte keinesfalls mit irgendwelchen Kit's das jetzige Aussehen des Wagens verändern, er könnte jedoch etwas tieferliegend aussehen. Werden irgendwo Teile verkauft, die man direkt an die Originalteile montieren kann? Hab im Forum was ähnliches gesehen,am MR2 von Mäx, aber er hats ja selber gebaut... das krieg ich kaum hin :) )

Danke für eure Hilfe!<br />Karsten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rpm6200, 07.04.2002
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

schau mal im Biete-Forum oder poste im Suche-Forum ;)

4. #3 importfan, 07.04.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ Streetracer

ja schau dir mal im Biete-Forum diesen thread an Fibremotive Bodykit für MR2 SW20 zu verkaufen !!! <br />die Seitenschweller kann man direkt auf die Originalen Schweller setzen also keine großen Anpassungen notwendig.<br />ich könnte Dir die Schweller auch einzeln verkaufen. Wenn Du Interesse hast kannst du mich anmailen postmaster@importfan.de

gruss..

[ 07. April 2002: Beitrag editiert von: importfan ]

5. #4 Mäx@MR2, 07.04.2002
    Mäx@MR2

Mäx@MR2 Mitglied

Hey... nicht sagen: "das krieg ich nicht hin"... habe ich auch gedacht, aber probiers doch einfach ! Wenns nichts wird, dann ist wie alt und hast nicht sooo viel Kohle kaputt gemacht ! Wenn du ein bisschen handwerkliches Geschick und etwas kreativität hast, dann schaffst des auch !!! :D :D :D

Gruß<br />Markus

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Front/Heck/Seitenverlängerung W20/MR2

Die Seite wird geladen...

Suche Front/Heck/Seitenverlängerung W20/MR2 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao