Suche- Frage Anlasser

Diskutiere Suche- Frage Anlasser im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Suche für meinen E9 GTI einen Anlasser oder passt da auch ein anderer der am 4age hängt

1. #1 TOYOTA JOE, 09.06.2009
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Suche für meinen E9 GTI einen Anlasser oder passt da auch ein anderer der am 4age hängt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 09.06.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

Also die passen doch alle untereinander.
    Also AT160 und E9GTI ist gleich

4. SAM

SAM Mitglied

Hallo,Joe baue den Anlasser mal aus. wenn du von hinten draufschaust hat es ein metalldeckelchen am seitenteil mit 3schrauben wo das rote kabel rein geht, schraube den auf ziehe den Kolben heraus (nicht umdrehen gibts noch eine kleine kugel ) jetzt siehst du zwei kupferplatten ist eine von denen Verbrannt (diese ersetzen) gibt es von Toyota auch ein rep. satz danach müsste er wieder gehen. oder diese kupferplätchen selber aus einem streifen kuper machen.

Gruss SAM

5. #4 TOYOTA JOE, 10.06.2009
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Gut Danke das mit den Kupfer Teilen kenne ich von meinem HDJ 80

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche- Frage Anlasser

Die Seite wird geladen...

Suche- Frage Anlasser - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...