Suche Foto mit RAV 4

Diskutiere Suche Foto mit RAV 4 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Wie schon eingangs beschrieben suche ich ein Foto mit einen möglichst neuen RAV von der Seite und zwar einmal mit 18" und einmal mit 19" Felgen...

1. #1 autoschubi, 07.02.2012
    autoschubi

autoschubi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla,Picnic,Lexus, RAV4,RAV4 Hybrid
    Wie schon eingangs beschrieben suche ich ein Foto mit einen möglichst neuen RAV
    von der Seite und zwar einmal mit 18" und einmal mit 19" Felgen könnte mir mal jemand sein Auto
    Knipsen 8) BITTE
    Ich hab nmir einen weißen RAV4 bestellt und weiß nicht ob ich 18 oder 19" Felgen nehmen soll fürn
    Sommer , ich will nicht zu wenig Gummi das sieht beim SUV schei......e aus finde ich

Also zeigt her eure Wägelchen :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF104, 07.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
    TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
  4. #3 autoschubi, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    autoschubi

autoschubi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla,Picnic,Lexus, RAV4,RAV4 Hybrid
    Hi Danke für die Seite , aber ich denke mal das das immer bischen teuscht an so einer Montage
    deshalb hätte ich gern mal ein Original Echtfoto gesehen ?(

Also mein RAV wird haben :
    Novaweiß oder wie das heißt ( sieht aus wie Perlmut)
    2,0 l Benziner mit Automatik
    DVD Navigation mit Telefon funktion, Rückfahrkamera , USB usw
    Schlüssellos natürlich mit Startknopf
    Leder mit Alkantara und Sitzheizung ,
    Anhängerkupplung , Dachreeling ,
    und vorn den Original Bullfänger (sieht am dezentesten aus meine Frau mag nicht so viele Rohre )
    na und dann alles noch so schnick schnack Fußraumbeleuchtung diese dunkle Spezialverglasung,
    sind 2 oder 3 A4 Seiten wo alles drin steht

Jedenfalls hat mein Händler in ganz D keinen gefunden der so ist also musste er ihn erst bestellen
    dauert dann wohl so 3-4- Monate

5. #4 TF104, 08.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012
    TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Das klingt nach Travel mit zusätzlicher Ausstattung.Die Wartezeit ist aber normal.;)

Ein bischen kann man da schon einen Unterschied in den Größen sehen. Klar, wenn man echte Bilder mit verschiedenen Felgen dran sehen kann, dann ist es besser.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Foto mit RAV 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav 4 foto

Die Seite wird geladen...

Suche Foto mit RAV 4 - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...