Suche Forenmitglied/Reisbrennen 2022

Diskutiere Suche Forenmitglied/Reisbrennen 2022 im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Suche hier ein Forenmitglied, mit dem ich auf dem Reisbrennen gesprochen habe. Da wir Beide den Yaris GRMN fahren, wäre ich an einem weiterern...

1. #1 in GRMN-217, 08.08.2022
    in GRMN-217

in GRMN-217 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris GRMN / Honda CRX VTi
    Suche hier ein Forenmitglied, mit dem ich auf dem Reisbrennen gesprochen habe.
    Da wir Beide den Yaris GRMN fahren, wäre ich an einem weiterern Informationsaustausch interessiert.

Alles was ich weiß ist, daß er aus Bayern kommt. Glaube Regensburg.
    Und fährt die japanische Front. Sieht also von vorne aus wie der GR Yaris.

Vielleicht kennt Ihn Jemand von Euch.

2. Anzeige

Thema:

Suche Forenmitglied/Reisbrennen 2022

Die Seite wird geladen...

Suche Forenmitglied/Reisbrennen 2022 - Ähnliche Themen

1. TOYOTA HIACE LH61 Diesel, Motor 2L - Suche AUSPUFFANLAGE

TOYOTA HIACE LH61 Diesel, Motor 2L - Suche AUSPUFFANLAGE: Ich suche für meinen Toyota Hiace LH61, Diesel 75 PS, 2,4l, Motor 2L eine Auspuffanlage, da der Mittel-Endtopf innerlich abgerostet ist und sehr...
  2. Suche Yaris TS p1

Suche Yaris TS p1: Mahlzeit, suche als dayli einen Yaris TS p1. Vorzugsweise ein Facelift aber nicht zwingend notwendig. Sollte lediglich keine Rostleiche sein :)...
  3. Suche Heckrollo für Corolla E11 Kombi

Suche Heckrollo für Corolla E11 Kombi: Hallo miteinander, hiermit suche ich nach dem Heckrollo / der Kofferraumabdeckung für meinen E11 Kombi. Bitte mit Foto und Preisvorschlag melden....
  4. Suche für Corolla E12u TS BJ 04-07 Facelift Teile

Suche für Corolla E12u TS BJ 04-07 Facelift Teile: Hallo...leider ist mir jemand in mein paarkendes Auto gefahren.Toyota Europa bekommt aber 4 Teile nichtmehr.es handelt sich hierbei um einen...
  5. suche C64 Getriebe mit LSD

suche C64 Getriebe mit LSD: Hallo ich suche ein C64 Getriebe mit LSD und/oder ein kurzes Getriebe/Achse wenn es geht 5:1.