Suche Folierer für Heckscheibe Rhein-Neckar-Dreieck (erledigt)

Diskutiere Suche Folierer für Heckscheibe Rhein-Neckar-Dreieck (erledigt) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich suche einen günstigen Folierer oder gerne auch geschickten Nichtfachmann, im Raum Mannheim/Heidelberg und Umgebung, der mir die Heckscheibe...

1. #1 Camry-Michael, 24.03.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Ich suche einen günstigen Folierer oder gerne auch geschickten Nichtfachmann, im Raum Mannheim/Heidelberg und Umgebung, der mir die Heckscheibe vom CV innen mit Folie abdunkelt.

Die Scheibe vom CV ist übrigens ziemlich stark gewölbt, die Folie sollte aber unbedingt aus einem Stück sein.

Bitte per PN melden...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camry-Michael, 31.03.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Hat sich erledigt, hab jemanden gefunden.

Und falls auch mal jemand in diesem Gebiet einen Folierer sucht:
    Foliaplan (www.foliaplan.de) in 68623 Lampertheim kann ich wärmstens empfehlen.

Freundlich, gepflegte Arbeitsräumlichkeiten, angenehmer Preis und tip-top-Arbeit.

Thema:

Suche Folierer für Heckscheibe Rhein-Neckar-Dreieck (erledigt)

Die Seite wird geladen...

Suche Folierer für Heckscheibe Rhein-Neckar-Dreieck (erledigt) - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  3. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  4. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  5. Suche Eibach Federn Avensis T25

Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße