Suche flexible Elemente/Ausgleichselemente für Auspuffbau [Allgemein]

Diskutiere Suche flexible Elemente/Ausgleichselemente für Auspuffbau [Allgemein] im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, ist hier vielleicht jemand unterwegs, der einen Kontakt herstellen könnte um bestimmte Verbindungselemente aus dem Auspuffbau - die so einzeln...

  1. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist hier vielleicht jemand unterwegs, der einen Kontakt herstellen könnte um bestimmte Verbindungselemente aus dem Auspuffbau - die so einzeln normalerweise nicht vertrieben werden (ich habe bisher nirgens eine Quelle gefunden) - beschaffen könnte?

    Es geht um eine Art flexibles Element, welches ich brauche um meinen gerissenen FK reparieren zu können.

    Normales Flexrohr ist zu klobig!

    Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung - der Krümmer ist z.B. von Sebring gefertigt:

    http://i103.photobucket.com/albums/m121/6pack4ever/Img_0850.jpg

    Vielleicht hat jemand DEN entscheidenden Tip :]

    Gruß
    6Pack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 07.06.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
  4. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke,
    da habe ich auch schon gestöbert; Leider nichts für mich!

    Ich suche 2,5", dabei sollte das Flexrohr aber maximal 100mm lang sein, das ist mein Problem.

    Diese Kompensatoren wären evtl. eine Lösung, lieber wären mir aber z.B. aufgeweitete "Rohrschrottstücke" aus der Auspufffertigung über einen Materialentnahmeschein ;-)
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Gibt von Unifit ein Flexrohr das deinen Abmessungen entspricht. Das Teil führen die unter der Artikelnummer "FP 138-E" zu 33 € das Stück. Ist 100 mm lang und hat 65 mm Durchmesser (haben leider nix in 63,5 mm bzw 2,5 " ) . Leider läßt sich der Link net hier einfügen, mußt also mal selber auf www.unifit.de suchen.

    *edit: http://www.UNI-FIT.de/Artikel_FP+138-E.html

    mfg Eric
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche flexible Elemente/Ausgleichselemente für Auspuffbau [Allgemein]

Die Seite wird geladen...

Suche flexible Elemente/Ausgleichselemente für Auspuffbau [Allgemein] - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...