Suche flexible Elemente/Ausgleichselemente für Auspuffbau [Allgemein]

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von 6pack, 07.06.2009.

1. 6pack

6pack Mitglied

Hi,
    ist hier vielleicht jemand unterwegs, der einen Kontakt herstellen könnte um bestimmte Verbindungselemente aus dem Auspuffbau - die so einzeln normalerweise nicht vertrieben werden (ich habe bisher nirgens eine Quelle gefunden) - beschaffen könnte?

Es geht um eine Art flexibles Element, welches ich brauche um meinen gerissenen FK reparieren zu können.

Normales Flexrohr ist zu klobig!

Hier mal ein Bild zur Veranschaulichung - der Krümmer ist z.B. von Sebring gefertigt:

http://i103.photobucket.com/albums/m121/6pack4ever/Img_0850.jpg

Vielleicht hat jemand DEN entscheidenden Tip :]

Gruß
    6Pack

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 07.06.2009
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

4. 6pack

6pack Mitglied

Ja Danke,
    da habe ich auch schon gestöbert; Leider nichts für mich!

Ich suche 2,5", dabei sollte das Flexrohr aber maximal 100mm lang sein, das ist mein Problem.

Diese Kompensatoren wären evtl. eine Lösung, lieber wären mir aber z.B. aufgeweitete "Rohrschrottstücke" aus der Auspufffertigung über einen Materialentnahmeschein ;-)

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Gibt von Unifit ein Flexrohr das deinen Abmessungen entspricht. Das Teil führen die unter der Artikelnummer "FP 138-E" zu 33 € das Stück. Ist 100 mm lang und hat 65 mm Durchmesser (haben leider nix in 63,5 mm bzw 2,5 " ) . Leider läßt sich der Link net hier einfügen, mußt also mal selber auf www.unifit.de suchen.

*edit: http://www.UNI-FIT.de/Artikel_FP+138-E.html

mfg Eric

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche flexible Elemente/Ausgleichselemente für Auspuffbau [Allgemein]

Die Seite wird geladen...

Suche flexible Elemente/Ausgleichselemente für Auspuffbau [Allgemein] - Ähnliche Themen

1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi