Suche Flansch für MSD Celica T18 2.0 GTi

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von <Kit Kat>, 26.05.2010.

  1. #1 <Kit Kat>, 26.05.2010
    <Kit Kat>

    <Kit Kat> Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche derzeit einen Flansch zum neuanschweißen an einen MSD der Celica T18 Gti. Der gesamte MSD ist noch dicht und in Ordnung. Nur der Flansch (zum ESD) selbst schaut aus wie schweizer Käse. Falls jemand die Größe so weiß, wäre ich um jede Antwort dankbar. Ansonsten messe ich heute Nachmittag auch gerne schonmal nach.

    Ist auf jedne Fall ein Ovaler Zweiloch Flansch.

    Wie gesagt, wer sowas hat gerne per PN :)

    Danke im Vorraus

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 26.05.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    hätte ich irgendwo in der Garage. Hab dort noch die original Mittelschalldämpfer Verrohrung, welche etwas gekürzt ist. Ich schau mal am Freitag :)
     
  4. #3 duofahrer61, 26.05.2010
    duofahrer61

    duofahrer61 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade nen Motor nach Blockriss gewechselt und ein Haufen Teile übrig
    mach mal ein Bild weiß nicht genau was MSD ist. oder müßte nachschauen im Rep.-Buch nur kein Bock zum suchen. Bild wär einfacher.
     
  5. #4 Svenni27, 31.12.2010
    Svenni27

    Svenni27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem! Hast Du das irgendwie lösen können oder brauch ich gar nicht anzufangen und kauf mir gleich nen neuen MSD für 390€?

    Wäre nett, wenn Du Dich mal kurz melden könntest! Danke Dir!
     
  6. #5 celica1992, 31.12.2010
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
  7. #6 Svenni27, 31.12.2010
    Svenni27

    Svenni27 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hey, danke Dir! Ich gucke ja sonst immer bei ebay, aber der ist mir durch die Lappen gegangen. Der kostet ja weniger als 1/3 des Toyota-Preises. Selbst wenn er nicht so lange hält, kann ich noch zwei weitere davon verbauen und hab das gleiche bezahlt. Die Passgenauigkeit wäre allerdings schon wichtig!

    Hat den MSD bereits jemand verbaut? Wie ist die Passgenauigkeit?
     
  8. #7 Angel Tears, 31.12.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    MSD ist ein Mittelschalldämpfer. Du wechselst Motoren aber weiß nicht was ein Mittelschalldämpfer ist?? :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 celica1992, 31.12.2010
    celica1992

    celica1992 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    Msd

    Hallo, hatte mir bei Ebay auch einen bestellt und der hat gut gepasst,
    nach 3 Jahren war er noch in gutem Zustand.

    Grüße
    Klaus
     
  11. #9 Celi_sti, 31.12.2010
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Hab zur Zeit auch den MSD und ESD von eBay dran passen soweit ganz gut.
    Nur der ESD ist hässlig :D
    Wenn ich mal wieder zuhause bin kann ich ja mal gucken wie der Flansch vom alten MSD noch erhalten ist.
     
Thema:

Suche Flansch für MSD Celica T18 2.0 GTi

Die Seite wird geladen...

Suche Flansch für MSD Celica T18 2.0 GTi - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....