suche firma die alufelgen rep.

Diskutiere suche firma die alufelgen rep. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo zusammen<br />hat da jemand eine adr. im raum frankfurt oder stuttgart für mich <br />danke :)

1. Gast

Gast Guest

hallo zusammen<br />hat da jemand eine adr. im raum frankfurt oder stuttgart für mich <br />danke :)

2. Anzeige

schau mal hier: suche firma die alufelgen rep.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 12.11.2002
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus GS 300 S1
    Es gibt spezielle Betriebe, die Alufelgen wieder aufarbeiten: <br />Fa. Felgenschmiede Graf<br />Hüngesberg 3a<br />57537 Mittelhof<br />Tel.: 02742-911226<br />Fax : 02742-911224

Felgenklinik Kotnitz<br />(ist allerdings nicht ganz billig)<br />Tel.: 08133 908490

Oder hier:<br />http://f.waldhans.bei.t-online.de/Technik/Felgenklinik.jpg

Leider nicht im Raum FFM oder S :(

Thema:

suche firma die alufelgen rep.

Die Seite wird geladen...

suche firma die alufelgen rep. - Ähnliche Themen

1. Suche Firma die Carbonveredelung anbietet

Suche Firma die Carbonveredelung anbietet: Hallo kann mir jemand eine gute Firma nennen die Teile in Echt Carbon veredelt? Hab die Suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden... Danke...
  2. suche Firma für Tuning eines Celica ST TA23

suche Firma für Tuning eines Celica ST TA23: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Firma welche einen Toyota Celica ST TA23 Bj 77 tunen und umbauen kann. Augenmerk richtet sich...
  3. Suche dringend Firma mit Stoßdämpfer Prüfstand

Suche dringend Firma mit Stoßdämpfer Prüfstand: Hi Leute, ich habe mir Koni rot Spezialanfertigungen machen lassen, mit denen ich leider nicht zufrieden bin und ich auch nicht ganz glauben...
  4. Suche Shop Oder firma die Muffler verkauft und anbaut

Suche Shop Oder firma die Muffler verkauft und anbaut: Hallo will mir als nachstes da mein sebring es nicht mehr lange macht ne universal muffler (apexi.magnaflow) oder so unter die celica bauen. wer...
  5. Suche Firma in NRW die Venyls erstellt udn anbringt.

Suche Firma in NRW die Venyls erstellt udn anbringt.: Moin zusammen Brauch mal eure Hilfe also besser gesagt für die jenigen die sich bei mir in der Nähe auskennen d.h. NRW Duisburg und Umgebung....