Suche Festigkeitsgutachten für Borbet BS 9x16:

Diskutiere Suche Festigkeitsgutachten für Borbet BS 9x16: im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Borbet BS KBA 44291 9J x 16 Zoll 4 x 100 ET 30 & ET 15

1. caligo

caligo Mitglied

Borbet BS
    KBA 44291
    9J x 16 Zoll
    4 x 100
    ET 30 & ET 15

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

muc Guest

RE: Suche Festigkeitsgutachten für:

Schon mal auf www.borbet.de gestöbert?

4. caligo

caligo Mitglied

ja, die haben nur was über eine 7,5 x 16..

5. muc

muc Guest

Und wenn du mal auf "Kontakt" klickst? ;)

6. caligo

caligo Mitglied

ok, hast fast gewonnen.. ich dachte ihr hier seit schneller.. :]

7. #6 Torsten, 05.04.2007
    Torsten

Torsten Mitglied

Hadt du gar nix zu den Felgen, oder hast du wenigstens ne ABE für ein anderes Fahrzeug. Damit kannst du die Teile auch ber ein Vergleichsgutachten eintragen lassen.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. caligo

caligo Mitglied

habe leider gar nichts dazu.. ;(

10. caligo

caligo Mitglied

hat sich erledigt.. hab alles zusammen.. :D

Thema:

Suche Festigkeitsgutachten für Borbet BS 9x16:

Die Seite wird geladen...

Suche Festigkeitsgutachten für Borbet BS 9x16: - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...