Suche Festigkeitsgutachen für die Felgen Rota Grid IK-f

Diskutiere Suche Festigkeitsgutachen für die Felgen Rota Grid IK-f im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für die Felgen Rota Grid IK-f ein festigkeitsgutachten. In der Größe 8,5x18 5x100 ET 35 Hat...

  1. #1 LadyT20, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hallo zusammen,

    wie oben beschrieben suche ich für die Felgen Rota Grid IK-f ein festigkeitsgutachten.
    In der Größe 8,5x18 5x100 ET 35

    Hat jemand was anzubieten?

    Danke Im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyT20, 11.07.2012
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    hat keiner was? :[
     
  4. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Hi,

    hast du schonmal bei Rota-Wheels Deutschland direkt angefragt ?
     
  5. #4 LadyT20, 12.07.2012
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Ja hab ich, telefoniert und Email geschrieben. Nix, wollen wohl nichts rausrücken so kams rüber am telefon
     
  6. #5 el_marco, 12.07.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    woran liegt das wohl, festigkeitsgutachten bei rota :D
     
  7. #6 _hoschi_, 12.07.2012
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Nicht so voreilig, es gibt welche für einige Modelle.
     
  8. #7 Celicat20Chris, 12.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    gibt es nur eben in der Schweiz und die rücken es nich raus ;)

    DTC Gutachten 120.-
    ^^
    Für die Felgen Ik-F


    Rota baut um einiges bessere Felgen als so mach eine atu oder oz Felge!

    Und jezt nicht wider mit den langweilig gleichen billig Bildern der Nachbauten aus china kommen.
     
  9. #8 el_marco, 13.07.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    nix nachbauten, ist bewiesen das rota ein ezeitlang porbleme mit der fertigung hatte und chargenweise dinger gebrochen sind. aber naja. und rota bessere als oz? oz auf eine stufe mit atu stellen? ich glaube du denkst, weil rota das felgen design von rays klaut, sind es rays. :rofl ich klink mich aus. ;)
     
  10. #9 fax0815, 14.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Wenn es um die Festigkeit geht ist es doch völlig egal wer die Felge produziert hat, BBS, ATU, Rota müssen alle die gleichen Festigkeitsansprüche nach JWL/ VIA Standart erfüllen, heißt die Felge wird nicht ohne Weiteres zerbrechen (Kann leider grade das entsprechende Video nicht finden :()

    gefunden:


    Sicher haben unterschiedliche Felgen unterschiedliche Konstruktionen mit verschiedene Sicherheitabeiwerten, unterschiedliche Materialien, unterschiedliche Fertigungsprozessen... und daraus ergibt sich dann ob eine Felge besonders leicht, stabil, etc ist.

    Rota macht akzeptable Felgen in großer Stückzahl zum erschwinglichen Preis, dass ist doch toll!:D Will ich was Leichteres, Besseres muss ich mehr ausgeben, ganz einfach.
     
  11. #10 _hoschi_, 14.07.2012
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Komisch immer wenns um Rota geht kommen gleich diese Scheißhausdiskussionen auf und immer mildem gleichen Inhalt.

    Es geht hier doch einfach nur um ein Gutachten.
     
  12. #11 LadyT20, 14.07.2012
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift

    Genau es geht nur um ein Gutachten, also zurück zum Thema, hat jemand was oder nicht?

    lg
     
  13. Maeru1

    Maeru1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT
    Hallo, ja ich habe etwas, bin aus der Schweiz und habe ein Gutachten dazu bekommen also sprich Beiblatt, ich werde es mal einscannen und hier hochladen.
    Wollte es schon längers mal machen, da Celica Chris es auch benötigt, war aber noch in den Ferien sorry für die verspätung.
    Gruss
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 LadyT20, 16.07.2012
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hey, das wäre sehr nett von dir, wenn du das machen würdest.

    Lg
     
  16. Maeru1

    Maeru1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT
Thema: Suche Festigkeitsgutachen für die Felgen Rota Grid IK-f
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rota ik f

    ,
  2. rota felgen gutachten

    ,
  3. rota IKF

    ,
  4. rota grid gutachten
Die Seite wird geladen...

Suche Festigkeitsgutachen für die Felgen Rota Grid IK-f - Ähnliche Themen

  1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...