Suche Fensterheberschalter für E11 FL

Diskutiere Suche Fensterheberschalter für E11 FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, bin neu hier im Forum und habe schon ein Problem :(. Ich fahr seit 9 Monaten einen Corolla e11 Compakt FL Bj 12/2001. Als ich Montag von der...

  1. #1 Driverlizenz, 11.03.2010
    Driverlizenz

    Driverlizenz Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu hier im Forum und habe schon ein Problem :(.
    Ich fahr seit 9 Monaten einen Corolla e11 Compakt FL Bj 12/2001.
    Als ich Montag von der Arbeit fuhr ist meine Fahrerscheibe runterfahren
    und nicht mehr hochgekommen. Ich habe darauf hin die Sicherungen überprüft alle ok. Dann das Schaltpult. Das ist durchgebrannt sieht man und riecht man, nur komisch das dann keine Sicherung durch ist. Ich finde jetzt keinen passenden Ersatz dafür, die vom alten E11 sehen anders aus von welchem Modell könnten die noch passen?

    Wäre wirklich sehr dankbar wenn einer weiss wo ich den halbwegs günstig herbekomme ohne Fahrerscheibe ist das schon nen bisschen blöd so.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas3156, 11.03.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo schau mal bei Motoso , oder bei Ebay , oder frag Backi hier im

    Forum
     
  4. #3 Driverlizenz, 11.03.2010
    Driverlizenz

    Driverlizenz Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey hab ich alles schon abgesucht nichts zu finden.
    :(
     
  5. Robke

    Robke Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 11 S
    wie viele knopfen hast du bei den fensterheber?
    kein bild davon
     
  6. #5 Driverlizenz, 13.03.2010
    Driverlizenz

    Driverlizenz Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So habe mal nen Bild hochgeladen vom Stecker ist nen 3 -türer.

    [​IMG]
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
    von oben wäre auch ganz sinnvoll...
     
  8. #7 bayern 3, 14.03.2010
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Den könnte ich noch da haben..... muß mal guggen.
     
  9. #8 Driverlizenz, 14.03.2010
    Driverlizenz

    Driverlizenz Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich nicht mehr geschafft wollte nur den schnell reinstellen. Sieht von oben aus wie jeder andere im E11 3-türer nur unten der Stecker passt vom alten E11 nicht. Versteh ich auch nicht. Ich hab hier ausm Forum noch nen Link gefunden.

    http://img440.imageshack.us/i/corollahifi1sa9.jpg/

    Exact so sehen meine auch. Ich hoffe es ist ok das ich den Link reinstelle.

    @ Bayern 3

    Wenn du so einen noch hättest wär echt fantastisch. Wie kann sowas überhaupt kaputt gehen und keine Sicherung fliegt raus ?

    MFG
     
  10. #9 bayern 3, 15.03.2010
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    hab geguggt, leider nur der für den VFL und der sieht anders aus.


    Gruß Alex
     
  11. #10 Driverlizenz, 15.03.2010
    Driverlizenz

    Driverlizenz Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Na Ok trotzdem vielen Dank.

    MFG :)
     
  12. #11 elli0211, 17.03.2010
    elli0211

    elli0211 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    schlter

    du hast pn
     
  13. #12 Driverlizenz, 20.03.2010
    Driverlizenz

    Driverlizenz Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    RE: schlter

    Ja Danke,

    ich habe leider nicht immer die Möglichkeit ins Internet zu gehen, ich weiss kaum vorstellbar in diesen Zeiten.

    MFG
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 psystar, 08.09.2010
    psystar

    psystar Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe genau das gleiche problem und benoetige auch einen schlater mit elektronik (ohne kabelbaum und motor) fuer meinen toyota e11, bj 98, 3 tuerer.
    fall jemand so ein teil hat bitte schnell schreiben. bei dem preis werden wir uns auf jedenfall einig. danke
     
  16. Robke

    Robke Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 11 S
Thema:

Suche Fensterheberschalter für E11 FL

Die Seite wird geladen...

Suche Fensterheberschalter für E11 FL - Ähnliche Themen

  1. Suche einen sportlichen Kühlergrill

    Suche einen sportlichen Kühlergrill: Ich suche einen Sportlichen Kühlergrill für meinen T25 (kein Facelift) Wäre schon über einen Link einer anständigen Firma dankbar. :)
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...