Suche Fensterheber für e12!

Diskutiere Suche Fensterheber für e12! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Auto Freunde! suche für mein corolla e12 kombi Fensterheber. (es sind 4 fensterheber schalter dran) Nummer: 84802-02251-B0 [ATTACH] Für...

1. #1 sebastian88, 28.05.2012
    sebastian88

sebastian88 Mitglied

Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Hallo Auto Freunde!

suche für mein corolla e12 kombi Fensterheber.
    (es sind 4 fensterheber schalter dran)
    Nummer: 84802-02251-B0

19587_eA.jpg

Für fahrerseite, meine ist durch gebrand!
    Warum auch immer!
    Die anderen sind ganzgeblieben, (schaut so aus)
    oder kann es sein das es durch gebrand ist weil ein motor defekt ist. ?(

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Fensterheber für e12!

Die Seite wird geladen...

Suche Fensterheber für e12! - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben