Suche Fensterhebenschalter für E11

Diskutiere Suche Fensterhebenschalter für E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche für mein E11 einen Fensterhebeschalter 2-Türig? [ATTACH] Gruß Balun

1. Balun

Balun Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corrolla 1.4 71 KW/97 PS E11
    Hallo,

ich suche für mein E11 einen Fensterhebeschalter 2-Türig?

upload_2016-6-17_13-8-44.png

Gruß
    Balun

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6LiftbackFL, 19.06.2016
    E11G6LiftbackFL

E11G6LiftbackFL Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 FL Liftback
    Da wirst du wohl nur bei Ebay/Ebaykleinanzeigen fündig.

Vielleicht passen auch die Schalter vom Avensis bzw. den Modellen aus der Zeit. Sehen zumindest gleich aus.

@ all gibt es da einen Unterschied zwischen den JT und SB Modellen?

4. #3 matthiomas, 19.06.2016
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    ...jp, dürfte "Toyota intern" passen....ich hatte mal ne Bastelei mit Carina FH-schalter im Avensis T22...
    Matthias

5. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    könnte aus meinen Occ.Türen eines 4-Türer passen, da waren nur die vorderen Türen elektrisch; also auch nur 2 Schalter.

Gruss Urs

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Fensterhebenschalter für E11

Die Seite wird geladen...

Suche Fensterhebenschalter für E11 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...