suche Felgenabnahme

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von raihau, 17.05.2006.

1. raihau

raihau Junior Mitglied

Hi an alle,

hat irgend jemand von euch auf seinem E11 Compact vorne 7,5x16 ET20 und hinten 9x16 ET20 und die auch eingetragen? Es würde auch genügen wenn jemand hinten 9x16 ET20 eingetragen hat!

Danke Raik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Es wird nicht einfach so etwas einzutragen :( - untere ET Grenze für den E11 liegt bei 24mm.
    Hatte letzte Donnerstag meine 9x16 ET25 eigetragen. Erstmal sagte mir der Prüfer, daß ich Achslastgutachten brauche,
    dann hatte in sein schlaues Buch nachgeschaut und ich hatte Glück - war 1mm drüber :).

Kannst den Kawa_Zebra aus dem Forum fragen - er fährt auf dem E11 sogar ET15, vielleicht kann er dir weiter helfen.

Thema:

suche Felgenabnahme

Die Seite wird geladen...

suche Felgenabnahme - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...