Suche Felgen von RH

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von xCST, 23.09.2004.

1. xCST

xCST Junior Mitglied

Fahrzeug:
    1995er Toyota Supra MK4 JSpec MT TT
    Moin :D !

Folgendes: Ich suche eine Felge von RH (siehe Bild unten)!
    Habe leider bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht und nu hab ich nurnoch 3 ;( !

Folgende Maße hat sie:
    195/50 R15 - 4-loch (benötige vorne Rechts - oder ist das egal?)

Hier das Bild:

Würde mich freuen wenn ihr eine los werden wollt oder zumindest die Typenbezeichnung wisst damit ich mal beim Hersteller an-telefonieren könnte :) !

Vielen Dank im Vorraus
    Gruß Bene

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.excellence, 23.09.2004
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Sorry, hab glaube ich schlechte nachrichten für dich...ein freund von mir hatte die selben felgen ( die ich auch hammergeil finde) und das selbe problem wie du.
    Eine felge zerschossen..also anruf beim hersteller RH ...wartemelodie...ohh, das tut uns leid, die werden nicht mehr hergestellt bla bla.

So ist jedenfalls mein wissensstand.
    Probieren würde ich es trotzdem, ansonsten kannste die ja evtl auch reparieren lassen ( kostet aber etwas)

Gruss

4. #3 mr.excellence, 23.09.2004
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Sorry, vergessen : vorne rechts oder hinten links bzw umgedreht ist völlig wurscht.
    Gruss

5. #4 Corolla_G6R_Zürichsee, 27.09.2004
    Corolla_G6R_Zürichsee

Corolla_G6R_Zürichsee Guest

Tybenbezeichnung

Mit der Typenbezeichnung kann ich Dir weiterhelfen, da ich di gleichen Felgen habe. Sie lautet: W7537 Ob sie noch nachbestellbar sind weiss ich allerdings nicht:-( Aber ich hoffe Du kannst so wenigstens mal nachfragen... Gruss

6. gast

gast Guest

bräuchte von den felgen eine abe oder eine teilegutachten! kann die jemand vieleicht per email schicken? habe die gleichen reifen nur 205er breifung! email addi: jogibaer18@web.de danke fürs helfen

7. #6 juergeng6, 24.09.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Würde mal einige Toyota Händler fragen.Die haben schonmal Einzelstücke rum liegen.

MfG Jürgen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Felgen von RH

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen von RH - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D