SUCHE FELGEN GUTACHTEN FÜR SUPRA MA7

Diskutiere SUCHE FELGEN GUTACHTEN FÜR SUPRA MA7 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; HALLO LEUTE<br />ICH SUCHE DRINGEND EIN RÄDER GUTACHTEN FÜR:<br />MA 70 TURBO<br />BORBET A 10X 17 H2<br />KBA 41557<br />ET 20<br />A 10720<br...

1. Gast

Gast Guest

HALLO LEUTE<br />ICH SUCHE DRINGEND EIN RÄDER GUTACHTEN FÜR:<br />MA 70 TURBO<br />BORBET A 10X 17 H2<br />KBA 41557<br />ET 20<br />A 10720<br />HABE SCHON BEI BORBET ANGEFRAGT NEGATIV.<br />BEI FRITZINGER AUCH NEGATIV.<br />WÜRDE MICH ÜBER ALLE HINWEISE FREUEN<br />GRUSS<br />thosti :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 15.02.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    wie? borbet negativ?

ich hab zwar borbet 10x17, aber C und die sind eingetragen, gutachten hab ich nicht zum auto dazugekriegt, das hat mein vorgänger "verbrochen".

es fahren haufenweise mit borbet A rum, check mal supra_alex an, ich glaub der hat borbet a 10x17 drauf...

4. DirkS

DirkS Mitglied

Hi thosti,

kannst es auch mal bei Herrn Neumann www.styleauto.de versuchen. Glaube er hat auch die Felgen im Programm.

Gruß<br />DirkS

5. #4 Supra_Alex, 17.02.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

MAHLZEIT!!!

ALSO ICH HAB DAS GUTACHTEN FÜR DIE BORGET 10Jx17 !!!<br />SIND EINIGE DinA4 SEITEN!!!

BEKOMMST DU BEIM ATU FÜR 10 - 15 EURO !!!

MFG ALEX

6. Gast

Gast Guest

HALLO LEUTE<br />DANKE AN Goorooj UND DirkS (HABE BEI styleauto ANGEFRAGT ABER DIE WOLLEN NUR FELGEN VERKAUFEN ).<br />Supra_ALEX,ICH HABE DIR EINE MAIL GESCHICKT MELDE<br />DICH BITTE MAL. DANKE<br />GRUß<br />thosti

Thema:

SUCHE FELGEN GUTACHTEN FÜR SUPRA MA7

Die Seite wird geladen...

SUCHE FELGEN GUTACHTEN FÜR SUPRA MA7 - Ähnliche Themen

1. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!