Suche Felgen/Gutachten für Celica ST 184 (US-Version mit wide boddy)

Diskutiere Suche Felgen/Gutachten für Celica ST 184 (US-Version mit wide boddy) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wer kann mir helfen???? Bin nun stolzer Besitzer einer Celica GT-S (ST 184), fast neu und im Originalzustand - auch mit den original Rädern. Würde...

1. #1 takedodibu, 27.02.2014
    takedodibu

takedodibu Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica ST 184L und T18 Cabrio
    Wer kann mir helfen???? Bin nun stolzer Besitzer einer Celica GT-S (ST 184), fast neu und im Originalzustand - auch mit den original Rädern. Würde aber gerne die Radhäuser füllen und auf 16-17 Zoll Felgen umrüsten?(.
    Das Problem ist, dass es sich um ein Importfahrzeug handelt (auch wenn EZ 1992 in Deutschland) und alle Gutachten/ABE hier nur für die T18C/F bzw. ST 182 oder 185 (ABE 410/411) ausgestellt sind.
    TOYOTA Deutschland konnte/wollte mir auch nicht helfen.
    Hat jemand einen Tip?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Mit dem TÜV sprechen, und per einzelabnahme eintragen.
    Von technischer Sicht müssten alle Felgen problemlos einzutragen sein, für die es ein Gutachten für eine "deutsche" widebody gibt.

Thema:

Suche Felgen/Gutachten für Celica ST 184 (US-Version mit wide boddy)

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen/Gutachten für Celica ST 184 (US-Version mit wide boddy) - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...