Suche Felgen/Gutachten für Celica ST 184 (US-Version mit wide boddy)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von takedodibu, 27.02.2014.

  1. #1 takedodibu, 27.02.2014
    takedodibu

    takedodibu Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST 184L und T18 Cabrio
    Wer kann mir helfen???? Bin nun stolzer Besitzer einer Celica GT-S (ST 184), fast neu und im Originalzustand - auch mit den original Rädern. Würde aber gerne die Radhäuser füllen und auf 16-17 Zoll Felgen umrüsten?(.
    Das Problem ist, dass es sich um ein Importfahrzeug handelt (auch wenn EZ 1992 in Deutschland) und alle Gutachten/ABE hier nur für die T18C/F bzw. ST 182 oder 185 (ABE 410/411) ausgestellt sind.
    TOYOTA Deutschland konnte/wollte mir auch nicht helfen.
    Hat jemand einen Tip?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Mit dem TÜV sprechen, und per einzelabnahme eintragen.
    Von technischer Sicht müssten alle Felgen problemlos einzutragen sein, für die es ein Gutachten für eine "deutsche" widebody gibt.
     
Thema:

Suche Felgen/Gutachten für Celica ST 184 (US-Version mit wide boddy)

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen/Gutachten für Celica ST 184 (US-Version mit wide boddy) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....