Suche Felgen/Gutachten für Celica ST 184 (US-Version mit wide boddy)

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von takedodibu, 08.08.2013.

  1. #1 takedodibu, 08.08.2013
    takedodibu

    takedodibu Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST 184L und T18 Cabrio
    Wer kann mir helfen???? Bin nun stolzer Besitzer einer Celica GT-S (ST 184), fast neu und im Originalzustand - auch mit den original Rädern. Würde aber gerne die Radhäuser füllen und auf 16-17 Zoll Felgen umrüsten. Das Problem ist, dass es sich um ein Importfahrzeug handelt (auch wenn EZ 1992 in Deutschland) und alle Gutachten/ABE hier nur für die T18C/F bzw. ST 182 oder 185 (ABE 410/411)ausgestellt sind.
    TOYOTA Deutschland konnte/wollte mir auch nicht helfen. Hat jemand einen Tip?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 09.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Also dass Toyota DE nicht helfen will, kann ich mir nicht vorstellen aber die können die Gutachten ja nicht umschreiben ;)

    Die Gutachten sollten aber kein Problem darstellen wenn,
    Traglast
    Lochkreis und -zahl
    Zentrierung passt kannst auch VW Felgen fahren :D

    Felgen mit ABE kannst vergessen aber du hast die große Wahl, von 14-18" passt alles in die Radkasten

    gruß aus :austria
     
  4. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Servus,

    was für ne Art Felge sucht Du denn?
    Habe im Keller noch nen Satz 16" ATF Felgen (7,5x16 ET30 LK5x100) mit 2 Jahre alten Hankook V12 Evo.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vielleicht gefallen Sie dir ja, bei mir liegen die leider nur im Keller.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich hät nen Satz Barracuda Voltec in Gunmetal mit top Yokohama Reifen.
    Zur Erleichterung der Eintragung könnte ich dir neben dem Gutachten auch noch die Eintragung bei einer ST185 mitgeben, die schwerer ist, mehr Leistung hat, das selbe Auto (widebody) ist usw. :)
     
  6. #5 takedodibu, 27.02.2014
    takedodibu

    takedodibu Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST 184L und T18 Cabrio
    Suche immer noch!

    Bin leider noch nicht wirklich weiter?(!
    Hat noch jemand eine Idee oder ggf. passende Felgen 'rumliegen?
     
  7. #6 speedmaster, 27.02.2014
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Felgen/Gutachten für Celica ST 184 (US-Version mit wide boddy)

Die Seite wird geladen...

Suche Felgen/Gutachten für Celica ST 184 (US-Version mit wide boddy) - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...