Suche Federn für Starlet P8

Diskutiere Suche Federn für Starlet P8 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche nen paar Tieferlegungsfedern für den P8 meiner Frau. Sollten mögilchst 30er sein, damit die Seriendämpfer erhalten bleiben können....

  1. #1 zaskarle96, 07.10.2012
    zaskarle96

    zaskarle96 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    P8 und Vectra C
    Hi, ich suche nen paar Tieferlegungsfedern für den P8 meiner Frau. Sollten mögilchst 30er sein, damit die Seriendämpfer erhalten bleiben können.

    Falls noch wer ne passende Raid Lenkradnabe hat.......

    Danke für schöne Angebote!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Federn für Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Suche Federn für Starlet P8 - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...