Suche Farbnummer bzw. Hersteller von folgendem Lack!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Der Skorpion, 03.02.2004.

  1. #1 Der Skorpion, 03.02.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!

    Mein MR2 steht kurz vor dem Lackieren und ich bin noch immer auf der Suche nach folgendem Lackeffekt!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dieser MR2 wurde von der Firma House of Colors Lackiert.
    Der Lack heisst Gold-Candy! Ist schweine Teuer!

    Nun dachte ich mir eine Farbe von einem Auto zu nehmen, das es in serie so ähnlich gibt. Anfangs hatte es mir der Nissan 350Z Lack angetan.
    Als ich aber das Auto in Wien bei der Automesse live gesehen habe, musste ich feststellen, dass die Farbe nicht so ist wie ich immer auf Fotos im WWW sah. Durch die Digicam weicht der Farbton extrem ab. Viele Fotos in Internet sind farblich sehr verfälscht!

    Letzte Woche ist mir ein oranges Opel Astra Coupé entgegengekommen! Ich muss sagen, dass der Lack in live viel schöner ist als vom 350Z!

    Hier noch 3 verfälsche (:D) Beispiele!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich habtte schon vor langer Zeit mit dem Gedanken gespielt dieses Auto mal live zu begutachten. Aber leider kam es nie dazu.
    Nun weiß ich das der Lack ziemlich gut ausschaut und wahrscheindlich um HÄUSER billiger ist als der von House of colosr!

    Und hier meine Frage:

    Wer kennt die Opel Farbnummer von dem Lack?

    bzw.

    Wer kennt einen Lackhersteller, der auch so einen Lack hat und preislich OK ist?

    mfg D.S.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollux

    Pollux Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Wie gefällt dir das Imola Orange vom NSX?
     
  4. #3 Der Skorpion, 03.02.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hast du vieleicht ein Foto?
    Muß mal im Google schuchen!

    Wenn ich was finde, dann sage ich es dir.

    mfg
     
  5. #4 Der Skorpion, 03.02.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sorry für das Große Bild!

    Ist aber nicht der Farbton, der mir gefällt!
    Aber an dem NSX kann man sehen, das so ein Gold-Orange sehr schön ist auf solchen sportlichen Autos!

    mfg
     
  6. #5 Christian W, 03.02.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hast du absichtlich 2 mal das gleiche Thema erstellt? :D
     
Thema:

Suche Farbnummer bzw. Hersteller von folgendem Lack!

Die Seite wird geladen...

Suche Farbnummer bzw. Hersteller von folgendem Lack! - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi