Suche Farbe von Toyota

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GolfCabrio3, 11.02.2004.

  1. #1 GolfCabrio3, 11.02.2004
    GolfCabrio3

    GolfCabrio3 Guest

    Hi,

    habe letztens auf einem (scheinbar) neuen Toyota eine Farbe gesehen,die lila aussah und in der Sonne gelb geschimmert hat.
    Weiß jemand von euch wie die heißt oder hat jemand vielleicht sogar Fotos davon?

    Wäre nett,wenn ihr einem VW Fahrer helfen könntet.

    MfG
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    War sicher effekt lack !? wars ein neues modell oder n älteres ?
     
  4. #3 GolfCabrio3, 11.02.2004
    GolfCabrio3

    GolfCabrio3 Guest

    War ein scheinbar neues Modell und es saß ne normale Familie drin,aslo denke ich mal es war ein original Lack.

    MfG
    Michael
     
  5. #4 carthum, 11.02.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Lila bietet Toyota momentan nicht an.

    Geh mal auf www.toyota.de und suche dort nach dem Modell. Dann kannste dir auch die verfügbaren Farben anzeigen lassen. Ich glaube aber eher an einen Effektlack, sprich umlackiert.
     
  6. #5 GolfCabrio3, 11.02.2004
    GolfCabrio3

    GolfCabrio3 Guest

    Auf Toyota.de war ich schon,da ist wirklich nichts zu finden.

    Hätte ja sein können,daß ihr was wisst.

    MfG
    Michael
     
  7. #6 AE92/101, 11.02.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    sicher dass das ein Toyota war? Die Ferbbeschreibung passt eher auf 'ne Nissanfarbe, die gab es zum 10Jährigen Primerageburtstag(2000-2001), und manche Micra's des selben Baujahrs hatten die Farbe mal gehabt. :]


    MfG.Alex
     
  8. #7 GolfCabrio3, 12.02.2004
    GolfCabrio3

    GolfCabrio3 Guest

    Hast du vielleicht ein Bild von der FArbe oder weißt was genaueres darüber?kann schon sein,daß es ein Nissan war,obwohl ichmir fast sicher bin daß es ein Toyota war.

    MfG
    Michael
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 starletdriver, 12.02.2004
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der eher wie nen P9 aussah, könnte es genauso gut ein Micra gewesen sein.
     
  11. #9 Dr.Hossa, 12.02.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Den Nissan Primera mit dem Lack fährt einer in unserem Ort. Das war wohl ein Nissan :]
     
Thema:

Suche Farbe von Toyota

Die Seite wird geladen...

Suche Farbe von Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....