Suche Farbcode

Diskutiere Suche Farbcode im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Will bei meinem TS die armaturen lackieren und such daher ein schönes helles champagner bevorzugt aus der Lexus sparte... Kann mir einer dafür...

1. #1 b0nsaib0mber, 13.05.2012
    b0nsaib0mber

b0nsaib0mber Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Will bei meinem TS die armaturen lackieren und such daher ein schönes helles champagner bevorzugt aus der Lexus sparte... Kann mir einer dafür Farbcodes nennen am besten natürlich mit Bilder... :D

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
  4. #3 b0nsaib0mber, 13.05.2012
    b0nsaib0mber

b0nsaib0mber Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Joa Danke Dir...

5. #4 Primeraneuling P11, 30.05.2013
    Primeraneuling P11

Primeraneuling P11 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Mein Auto: Nissan Primera 2.0-16V Traveller Bj.2000; Frauchens Auto: Toyota Yaris 1,0 BJ 2009
    Danke für den Link,
    habe für unseren Yaris nach dem Farbcode am Auto gesucht und dabei nur das Typenschild abfotografiert.
    Nachdem ich nun hier mal die Suche "Farbcodes" eingegeben habe bin ich über Deine Antwort mit dem Link für die Farbcodes gestolpert und habe auf Anhieb gefunden wie unser Lack heisst und en Farbcode identifizieren können.
    Absolutely Red (3P0)

Danke und Gruß an alle Japanfahrer

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Farbnummer Toyota Yaris Bj 2012

,
  2. toyota yaris rot farbcode

,
  3. toyota corolla farbcode

,
  4. farbcode toyota auris 2013,
  5. farbcode toyota yaris,
  6. toyota yaris farbcode nummer
Die Seite wird geladen...

Suche Farbcode - Ähnliche Themen

1. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...