Suche Farbcode Toyota WRC weiß

Diskutiere Suche Farbcode Toyota WRC weiß im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich benötige mal auf der schnelle den Farbcode, den Toyota in der WRC benutzt hat, das weiß vom Corolla und der Celica. ich gehe mal...

  1. #1 Tiki1810, 02.07.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

    ich benötige mal auf der schnelle den Farbcode, den Toyota in der WRC benutzt hat, das weiß vom Corolla und der Celica.

    ich gehe mal stark davon aus, dass die Celicas und die Corollas den selben ton haben oder?
    Irgendwo habe ich mal was von "020" gelesen, bin mir da aber auch nicht mehr sicher.


    LG
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Es könnte das Schneeweiß sein, was aktuell angeboten wird. Farbcode 040
     
  4. #3 motorsport-e9, 02.07.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Müsste 040 SUPER WHITE sein.
     
  5. #4 MasterEDE, 02.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    MasterEDE

    MasterEDE Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ja 040 super white passt.
     
  6. #5 Tiki1810, 02.07.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    und superwhite ist der vom WRC oder der Code, wie die aktuellsten Yaris, Avensis und Corollas angeboten werden?
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    040 wird aktuell als Schneeweiß verkauft. Ist ein sehr helles weiß. Ich habe meinen RAV in schneeweiß, neben dem 1 Woche älteren T5 ist der RAV um einiges weißer. Klingt blöd, ist aber so.;)
     
  8. #7 JimWest, 02.07.2012
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    040 super white 2
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wie sich das nennt ist denke ich egal. Auf den Farbcode kommt es an.;)
     
  11. #9 Dr.Hossa, 03.07.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Celica war in weiß defintib die 040, glaube kaum, dass die Rallyeautos extra anders lackiert haben.
     
Thema:

Suche Farbcode Toyota WRC weiß

Die Seite wird geladen...

Suche Farbcode Toyota WRC weiß - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...