Suche Farbcode - für die Spezialisten!!

Diskutiere Suche Farbcode - für die Spezialisten!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, da ich mir vor kurzem einen neuen Wagen (MR2 als USA-Import) gekauft habe, und ich vorrübergehend noch so einiges zu lackieren...

1. #1 Philipp, 31.03.2005
    Philipp

Philipp Mitglied

Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hallo miteinander,

da ich mir vor kurzem einen neuen Wagen (MR2 als USA-Import) gekauft habe, und ich vorrübergehend noch so einiges zu lackieren habe, wollte ich mal fragen, was für einen Farbcode ich habe.

Bevor jetzt jemand versucht mich auf die Plakette hin zu weisen, so geht das leider nicht, da es ja ein ja ein Import ist, und ich z.B. auch 2 verschiedene Identifikations-Nummern habe, und auf der Plakette kein Farbcode steht, sondern nur die wirklich wichtigen Dinge wie Baujahr etc.

Zur Farbe kann ich nur sagen, daß es eine Art Flip-Flop-Lack ist, die je nach Sonneneinstrahlung zwischen sehr dunklem grün, und sehr dunklem blau changiert - ja, es ist eine original Toyota Farbe! :]

Den einzigen Anhaltspunkt, den ich evtl. hätte, ist ein verwaschenes Etikett an der Türinnenseite, wo ich bei C/... "742"/... erahnen kann (wirklich nur zu erahnen). Dies wäre dann laut Farbpalette "Aquamarine Pearl", aber darunter kann ich mir auch nicht wirklich viel vorstellen.

Hat vielleicht jemand von euch Ahnung von seltenen Toyota-Farben? Ich kann auch gerne eine paar Photos per Email schicken, wenn jemand daran erkennen kann, um welche Farbe es sich handelt!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Farbcode - für die Spezialisten!!

Die Seite wird geladen...

Suche Farbcode - für die Spezialisten!! - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...