Suche Farbcode - für die Spezialisten!!

Diskutiere Suche Farbcode - für die Spezialisten!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, da ich mir vor kurzem einen neuen Wagen (MR2 als USA-Import) gekauft habe, und ich vorrübergehend noch so einiges zu lackieren...

  1. #1 Philipp, 31.03.2005
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hallo miteinander,

    da ich mir vor kurzem einen neuen Wagen (MR2 als USA-Import) gekauft habe, und ich vorrübergehend noch so einiges zu lackieren habe, wollte ich mal fragen, was für einen Farbcode ich habe.

    Bevor jetzt jemand versucht mich auf die Plakette hin zu weisen, so geht das leider nicht, da es ja ein ja ein Import ist, und ich z.B. auch 2 verschiedene Identifikations-Nummern habe, und auf der Plakette kein Farbcode steht, sondern nur die wirklich wichtigen Dinge wie Baujahr etc.

    Zur Farbe kann ich nur sagen, daß es eine Art Flip-Flop-Lack ist, die je nach Sonneneinstrahlung zwischen sehr dunklem grün, und sehr dunklem blau changiert - ja, es ist eine original Toyota Farbe! :]

    Den einzigen Anhaltspunkt, den ich evtl. hätte, ist ein verwaschenes Etikett an der Türinnenseite, wo ich bei C/... "742"/... erahnen kann (wirklich nur zu erahnen). Dies wäre dann laut Farbpalette "Aquamarine Pearl", aber darunter kann ich mir auch nicht wirklich viel vorstellen.

    Hat vielleicht jemand von euch Ahnung von seltenen Toyota-Farben? Ich kann auch gerne eine paar Photos per Email schicken, wenn jemand daran erkennen kann, um welche Farbe es sich handelt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Farbcode - für die Spezialisten!!

Die Seite wird geladen...

Suche Farbcode - für die Spezialisten!! - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...