Suche Farbcode - für die Spezialisten!!

Diskutiere Suche Farbcode - für die Spezialisten!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, da ich mir vor kurzem einen neuen Wagen (MR2 als USA-Import) gekauft habe, und ich vorrübergehend noch so einiges zu lackieren...

  1. #1 Philipp, 31.03.2005
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hallo miteinander,

    da ich mir vor kurzem einen neuen Wagen (MR2 als USA-Import) gekauft habe, und ich vorrübergehend noch so einiges zu lackieren habe, wollte ich mal fragen, was für einen Farbcode ich habe.

    Bevor jetzt jemand versucht mich auf die Plakette hin zu weisen, so geht das leider nicht, da es ja ein ja ein Import ist, und ich z.B. auch 2 verschiedene Identifikations-Nummern habe, und auf der Plakette kein Farbcode steht, sondern nur die wirklich wichtigen Dinge wie Baujahr etc.

    Zur Farbe kann ich nur sagen, daß es eine Art Flip-Flop-Lack ist, die je nach Sonneneinstrahlung zwischen sehr dunklem grün, und sehr dunklem blau changiert - ja, es ist eine original Toyota Farbe! :]

    Den einzigen Anhaltspunkt, den ich evtl. hätte, ist ein verwaschenes Etikett an der Türinnenseite, wo ich bei C/... "742"/... erahnen kann (wirklich nur zu erahnen). Dies wäre dann laut Farbpalette "Aquamarine Pearl", aber darunter kann ich mir auch nicht wirklich viel vorstellen.

    Hat vielleicht jemand von euch Ahnung von seltenen Toyota-Farben? Ich kann auch gerne eine paar Photos per Email schicken, wenn jemand daran erkennen kann, um welche Farbe es sich handelt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Farbcode - für die Spezialisten!!

Die Seite wird geladen...

Suche Farbcode - für die Spezialisten!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...