suche farbcode bzw. farbnummer

Diskutiere suche farbcode bzw. farbnummer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich suche schon die ganze zeit die farbnummer für celica t20 schwarz. Ich hatte die auch schonmal nur weiss ich nicht, wo ich sie...

  1. #1 Manuel1986, 21.06.2011
    Manuel1986

    Manuel1986 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich suche schon die ganze zeit die farbnummer für celica t20 schwarz. Ich hatte die auch schonmal nur weiss ich nicht, wo ich sie bei den ganzen papieren mal gelesen habe. Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 21.06.2011
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ist bei dir an der Fahrertür, bzw. Beifahrertür kein Zettelchen dran? Da steht der Code drauf.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  4. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    am e11 ist im motorraum an der spritzwand ein angenietetes metallschild mit FIN usw., da steht auch irgendwo der farbcode unter C wie colour. nehme an dass es bei dir nicht sehr viel anders ist.
     
  5. #4 Celica459, 21.06.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Hi,
    ich glaub wir haben unter www.toyota-prospekte.de ein Celica T20 Prospekt wo der Lackcode auch drinstehen müsste.

    gruß
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Uni schwarz müsste 202 sein und Metallic 205.
    Soll aber keine Garantie sein ;)

    Aber im Motorraum auf der Typenplakette ist sie 100% vermerkt. Und wenn du die nicht hast würd ich mir Gedanken über die Herkunft des Fzg. machen :D
     
Thema:

suche farbcode bzw. farbnummer

Die Seite wird geladen...

suche farbcode bzw. farbnummer - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...