suche farbcode bzw. farbnummer

Diskutiere suche farbcode bzw. farbnummer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich suche schon die ganze zeit die farbnummer für celica t20 schwarz. Ich hatte die auch schonmal nur weiss ich nicht, wo ich sie...

  1. #1 Manuel1986, 21.06.2011
    Manuel1986

    Manuel1986 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich suche schon die ganze zeit die farbnummer für celica t20 schwarz. Ich hatte die auch schonmal nur weiss ich nicht, wo ich sie bei den ganzen papieren mal gelesen habe. Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 21.06.2011
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ist bei dir an der Fahrertür, bzw. Beifahrertür kein Zettelchen dran? Da steht der Code drauf.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  4. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    am e11 ist im motorraum an der spritzwand ein angenietetes metallschild mit FIN usw., da steht auch irgendwo der farbcode unter C wie colour. nehme an dass es bei dir nicht sehr viel anders ist.
     
  5. #4 Celica459, 21.06.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    ich glaub wir haben unter www.toyota-prospekte.de ein Celica T20 Prospekt wo der Lackcode auch drinstehen müsste.

    gruß
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Uni schwarz müsste 202 sein und Metallic 205.
    Soll aber keine Garantie sein ;)

    Aber im Motorraum auf der Typenplakette ist sie 100% vermerkt. Und wenn du die nicht hast würd ich mir Gedanken über die Herkunft des Fzg. machen :D
     
Thema:

suche farbcode bzw. farbnummer

Die Seite wird geladen...

suche farbcode bzw. farbnummer - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!