suche farbcode bzw. farbnummer

Diskutiere suche farbcode bzw. farbnummer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich suche schon die ganze zeit die farbnummer für celica t20 schwarz. Ich hatte die auch schonmal nur weiss ich nicht, wo ich sie...

1. #1 Manuel1986, 21.06.2011
    Manuel1986

Manuel1986 Grünschnabel

Hallo zusammen. Ich suche schon die ganze zeit die farbnummer für celica t20 schwarz. Ich hatte die auch schonmal nur weiss ich nicht, wo ich sie bei den ganzen papieren mal gelesen habe. Wäre nett wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 21.06.2011
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Ist bei dir an der Fahrertür, bzw. Beifahrertür kein Zettelchen dran? Da steht der Code drauf.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

4. GaKu

GaKu Mitglied

am e11 ist im motorraum an der spritzwand ein angenietetes metallschild mit FIN usw., da steht auch irgendwo der farbcode unter C wie colour. nehme an dass es bei dir nicht sehr viel anders ist.

5. #4 Celica459, 21.06.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hi,
    ich glaub wir haben unter www.toyota-prospekte.de ein Celica T20 Prospekt wo der Lackcode auch drinstehen müsste.

gruß

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Uni schwarz müsste 202 sein und Metallic 205.
    Soll aber keine Garantie sein ;)

Aber im Motorraum auf der Typenplakette ist sie 100% vermerkt. Und wenn du die nicht hast würd ich mir Gedanken über die Herkunft des Fzg. machen :D

Thema:

suche farbcode bzw. farbnummer

Die Seite wird geladen...

suche farbcode bzw. farbnummer - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...