Suche Faltdach für Starlet "Open Air" (damit der Name nicht Programm wird;o) )

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von iceteafee, 29.07.2011.

  1. #1 iceteafee, 29.07.2011
    iceteafee

    iceteafee Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet open air 1995
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und auch erst seit einer Woche Besitzerin eines kleinen 16 jahre alten Starlet.Ausser das das Dach aussieht wie ein Mienenfeld fehlt ihm nix doch das möchte ich ungern so lassen...
    Es ist zwar dicht aber lässt sich nur mühsam schliessen und ist total zerschlissen.:[

    Weiss jemand von euch wo ich ein besser erhaltenes Dach bekomme oder hat eines liegen?Ich möchte nicht viel ausgeben und habe bis jetzt auch noch keine Ahnung wie man die Dinger aus und einbaut?(

    Vieleicht weiss ja jemand von euch Profis hier Rat?8)

    Lieben Gruss

    Iceteafee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djrolo

    djrolo Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich suche auch

    Hi

    ich schließe mich IceTeaFee an...auch ich habe ein Feuchtbiotop und suche einen Ersatz (zumal mein Dach sioch auch nimmer öffnet).

    Wer kennt sich aus mit Technik, hat evtl Anleitungen für Aus-Einbau und Fehlersuchen???

    DANKEEE
     
  4. #3 Redfire, 24.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Das nicht oeffnen Problem hatte ich vor kurzem auch.
    Bei mir lag es jedeglich an ein paar losen Schrauben.
    Also auf die Rueckbank gesetzt, die Verkleidung hinten links demontiert worunter sich der Motor versteckt, und die losen Schrauben in die leeren Gewinde gedreht. Zugemacht und alles funktionierte wieder tadelos.
     
  5. #4 iceteafee, 24.08.2011
    iceteafee

    iceteafee Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet open air 1995
    also ich habe in mehreren foren gelesen das beim schliessen rechts leicht etwas klemmt und daher das dach verzogen wird und nicht schliesst..
    bei mir hilft es wenn ich das dach rechts hochhebe wenn es fast geschlossen ist-da ist wie ein hügel wo es nicht drüber kommt...

    mich würde interessieren wie man den oberen bezug austauschen kann und ob es sinnvoller ist cabriostoff zu nehmen oder PVC...

    ich habe bisher keinen sattler gefunden der mir das obere dach neu bezieht...ales wollen das ich bei toyota das neuteil kaufe und sie bauen es ein..:(

    habt ihr da eine idee? ich bin bei hamburg zu hause:)
     
  6. #5 iceteafee, 24.08.2011
    iceteafee

    iceteafee Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet open air 1995
    hm..ich habe da nix was ich abnehmen kann ausser den kompletten himmel abbaue...?(
     
  7. #6 Redfire, 24.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hm, dann kann es sein das wir ein nachruest open air dach haben, denn bei uns fehlt die etwas unschoene Rehling (Kombigriffe) auf dem Dach.
    Deswegen haben wir da einen Hartkunststoffabdeckung drin. Vom Wechseln des Bezuges habe ich leider keine Ahnung.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Faltdach für Starlet "Open Air" (damit der Name nicht Programm wird;o) )

Die Seite wird geladen...

Suche Faltdach für Starlet "Open Air" (damit der Name nicht Programm wird;o) ) - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi