Suche Fahrzeugdaten zu Toyota Teile Nummern

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von quo, 15.08.2010.

  1. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Hi Leute,

    ich habe einen grösseren Posten ältere Originale Toyota Ersatzteile aus einem Konkurs gekauft, nun suche ich für einige Teile die dazu gehörigen Fahrzeugtypen/Modelle, mein EPC gibt die leider nicht her.


    hier die Nummern, es sind unten noch einige Subaru und Suzuki Teile aufgelistet, vielleicht weis da ja auch jemand zu was für Modelle die sind.


    folgende Teile sind noch nicht bestimmt und via google auch nicht auffindbar:


    1. [/list=1] 90339-03014 Verteilerkappe
      04234-10010 Benzinfilter
      21191-24110 Membrane
      23030-45012 Benzinfilter
      83710-30050 Tachoseite
      78180-12902
      31340-12041
      00019-10110 Antenne
      16571-31011 Kühlerschlauch

      Bremsbeläge Fremdhersteller SB37.55-60
      Tie Rod End Fremdhersteller PSTR57, gemäss Verpackung für KE30,50,TA22


      Suzuki Teile

      1. [/list=1] 71851-65DA0-ZA4 Stossstangenverbreiterung beige Rechts
        11C0502 Zündspule


        Subaru Teile

        1. [/list=1]
          45161GA500 Kühlerschlauch Auslauf
          791028110 Seitenmarkierlampe
          731020031 Silentblock
          2983114AE120 Wischerschalter (Multifunktionsschalter Lenksäule)
          22176KA000 O-Ring Verteiler E

          so, ich hoffe ein paar Spezies können mir da helfen.


          Grüsse und vielen Dank im vorraus


          Urs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 15.08.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also laut Toyodiy müsste die 90339-03014 (Verteilerkappe) ein Schraubbolzen (o.ä.) für den Heckspoiler der Celica ST182 sein : http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1991_TOYOTA_CELICA_ST182R-BLMGFG_7601.html



    Kannst die Teile auch gut rausfinden, indem Du bei Google Suche eingibts:
    "Toyota teile nummer" und dann die Nummer dahinter.

    So kommt bei der Suche, für die dritte Position Deiner Liste, "Toyota teile nummer 04234-10011" ein Benzin filter für den Landcruiser FJ40 , FJ45 und FJ55 raus.
     
  4. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Hi GreenDevil,

    vielen Dank für die Hilfe, gemäss google ist die Nummer eine Kappe für den 95er 4-Runner, laut Toyodiy wirklich ein Bolzen, scheint doppelt vergeben zu sein die Nummer.
    Aber eine Verteilerkappe wäre es in beiden Fällen nicht. ?(


    Gruss Urs
     
Thema:

Suche Fahrzeugdaten zu Toyota Teile Nummern

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrzeugdaten zu Toyota Teile Nummern - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...