suche fahrwerk oder federn

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Diggerhb, 14.06.2008.

1. #1 Diggerhb, 14.06.2008
    Diggerhb

Diggerhb Junior Mitglied

moin moin

ich komme aus der nähe von bremen und hab mal n paar fragen hab mir vor 3 wochen n toyota starlet gekauft wo die federn sehr weich sind

nun meine frage wo bekomme ich n "günstiges komplettfahrwerk" oder n paar sport federn her?

mfg
    digger

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 14.06.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Welches Modell ? P9 ?

4. #3 Diggerhb, 14.06.2008
    Diggerhb

Diggerhb Junior Mitglied

jo p9 bj98

5. #4 Diggerhb, 16.06.2008
    Diggerhb

Diggerhb Junior Mitglied

ok ich frag hier einfach mal weiter

mein auto zieht mit winterreifen nach links und mit sommerreifen nach rechts

und wenn ich leicht bremse hab ich son wibbern im auto als wenn die reifen n riesen ei hätten

woran kann das liegen?

MfG

6. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Schau dir die Reifen mal an ob sie einseitig abgelaufen sind.
    Wurden die ausgewuchtet ? Luftdruck ok ?
    Sollte die Unwucht nur beim Bremsen sein , könnten die Scheiben auch einen Schlag haben.

Thomas

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Diggerhb, 16.06.2008
    Diggerhb

Diggerhb Junior Mitglied

also mir ist aufgefallen das ich das auch n bissl während der fahrt merke und wenn ich um eine kurve fahre

also luftdruck ist völlig ok reifen sehen eigendlich auch noch ganz gut aus bloß wann die ausgewuchtet wurden weiß ich nicht

achja wie weich ist eigendlich das fahrwerk beim p9? also meins ist sehr weich

MfG

9. #7 Diggerhb, 20.06.2008
    Diggerhb

Diggerhb Junior Mitglied

was muss man eigendlich so für ein fahrwerk für ein starlet einplanen an geld?

mein fahrwerk für meinen seat (den ich mal hatte) hat mich damals 170€ + einbau gekostet

Thema:

suche fahrwerk oder federn

Die Seite wird geladen...

suche fahrwerk oder federn - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...