Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SaxnPaule, 08.07.2015.

1. #1 SaxnPaule, 08.07.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hallo Community,

da ich nach wie vor versuche meine Bremsanlage tüvig zu bekommen fehlt nur noch ein klitze kleiner Punkt auf der Liste zur Legalität.

Der eifrige Tüv Prüfer möchte eine Bestätigung, dass die eingesetzte ABS/ESP Software im 2.4er identisch zu der im 1.8er ist.
    Damit mir der FTH da was raussuchen kann, benötigt er eine Fahrgestellnummer von einem 2.4er.

Evtl. findet sich ja hier jemand, der mir die FG Nummer seines Avensis per PN zukommen lassen kann. Wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Voller Hoffnung - SaxnPaule

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine