Suche Fächerkrümmer für T23 und Sportstoßdämpfer

Diskutiere Suche Fächerkrümmer für T23 und Sportstoßdämpfer im Motor Forum im Bereich Tuning; Hqallo Kollegen,<br />ich fahre einen T23 (143PS Baujahr 2000) und suche einen Fächerkrümmer und Sportstoßdämpfer.<br />Die blauen AP-Federn von...

  1. #1 Prometheus, 23.12.2002
    Prometheus

    Prometheus Guest

    Hqallo Kollegen,<br />ich fahre einen T23 (143PS Baujahr 2000) und suche einen Fächerkrümmer und Sportstoßdämpfer.<br />Die blauen AP-Federn von der Firma Savage Cars sind schon eingebaut.Da es die Firma nicht mehr gibt,wollte ich gerne wissen welche Sportstoßdämpfer am besten sind bzw. auch am besten abgestimmt zu den Federn!!<br />Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!<br />Und frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr an euch allen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 24.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    den Fächerkrümmer bekommst du von Japan - Power -parts ,Fächerkrümmer<br />Stoßdämpfer hab ich keine Ahnung :(

    die Firma http://www.savage.de/ existiert noch , nur so zur Info
     
  4. #3 Scholle, 30.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    TRD hat jetzt auch einen im Angebot

    [​IMG]
     
  5. dbguru

    dbguru Guest

    Dämpfer haben die bei JPP auch

    alex
     
  6. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet der Fächerkrümmer? Hat das einer so im Kopf? Bin zu faul zu suchen! :D
     
  7. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hey Scholle wann machst du deine sig mit den neuen Schwellern?
     
  8. #7 Scholle, 30.12.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Krümmer kostet so um die $800

    Sig kommt neu nach dem Komplettumbau :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich habe den Endschalldämpfer von ATJ "drunter" und bin echt begeistert.<br />Der klingt höllisch gut - kann ich echt empfählen :)
     
  11. #9 Speedsta, 03.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
Thema:

Suche Fächerkrümmer für T23 und Sportstoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Suche Fächerkrümmer für T23 und Sportstoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  5. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)