Suche euch!

Diskutiere Suche euch! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich suche mr2 fahrer aus Deutschland, die sich ein haslbeck bodykit in Amerika haben bauen lassen. Ich bin da mit jemandem in...

1. #1 Nightaktiv, 06.12.2017
    Nightaktiv

Nightaktiv Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota MR2 AW11
    Hallo Leute, ich suche mr2 fahrer aus Deutschland, die sich ein haslbeck bodykit in Amerika haben bauen lassen. Ich bin da mit jemandem in Kontakt, der mir das bauen würde. Aber natürlich brauch ich dafür teilegutachten. Er meinte, ich soll die zwei aus Deutschland finden, wie sie das mit der Eintragung gemacht haben.
    Hoffe euch zu finden.
    Liebe Grüße Benjamin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin_mpm, 07.12.2017
    Martin_mpm

Martin_mpm Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback 1.3 XLi (BJ 94) + E11 Liftback 1.6 (BJ 97) + E11 Compact 1.4 (BJ 99)
    Viel Glück!

Nightaktiv gefällt das.
  4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

mitglied "XLarge" hat einen mr2 w1, und ich meine, er hat auch so was wie ein bodykit daran angebracht. ob es von haslbeck ist, weiss ich nicht ... ;)

Nightaktiv gefällt das.
  5. #4 Nightaktiv, 07.12.2017
    Nightaktiv

Nightaktiv Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota MR2 AW11
    Ich muss mal sehen ob ich ihn finde. Ich brauch unbedingt ein teilegutachten zum eintragen lassen...

6. #5 PoorFly, 07.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2017
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    https://www.toyota-forum.de/conversations/add?to=XLarge

Thema:

Suche euch!

Die Seite wird geladen...

Suche euch! - Ähnliche Themen

1. SUCHE: AE82GT

SUCHE: AE82GT: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen versucht einen AE82GT zu kaufen, war aber leider nicht schnell genug... Da ich mich seitdem mit dem...
  2. Suche 1 (oder besser) 2 stk passagier Fussstutze

Suche 1 (oder besser) 2 stk passagier Fussstutze: ..Lexus oder Toyota logo ist egal. Klappbar in 2 Höhen, Grau oder Schwarz auch egal Sie konnte schicke zum meine werkstatt im Flenburg...oder...
  3. Suche für Carina E Bremskraftregler (Hinterachse) 4790020030

Suche für Carina E Bremskraftregler (Hinterachse) 4790020030: Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Bremskraftverteiler/regler (Hinterachse) für Toyota Carina E, Ersatzteilnummer 4790020030...
  4. Suche Bremskraftverteiler für Toyota Celica TA28!!

Suche Bremskraftverteiler für Toyota Celica TA28!!: Hallo, Suche lange dringend nach einem Bremskraftverteiler für einen Toyota TA28. Auch von denn Modellen CR28 und TA23 würde das Teil in denn...
  5. Suche Motor Yaris 1,4 D4D

Suche Motor Yaris 1,4 D4D: Hey, leider hat ein Wandale mit einer Säure meinen Motor im Yaris Verso von 2004 zerstört. Da ich nur wenig Geld von der Versicherung bekomme bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden