Suche ESD Yaris 1,3L Edelstahl

Diskutiere Suche ESD Yaris 1,3L Edelstahl im Motor Forum im Bereich Tuning; hey ich bin auf der suche nach nem ESD für nen Toyota Yaris P1 1,3L (japan produktion) der aus edelstahl besteht da mein bosi ESD nach nun knapp...

1. #1 DrThunderhell, 17.11.2008
    DrThunderhell

DrThunderhell Grünschnabel

hey

ich bin auf der suche nach nem ESD für nen Toyota Yaris P1 1,3L (japan produktion) der aus edelstahl besteht da mein bosi ESD nach nun knapp 4 jahren abgebrochen is^^

ich suche einen ESd der nicht angepasst werden muss einfach drunterschrauben fertig

er sollte schon schön laut sein, muss aber auch kein magnaflow sein

der preis is erst mal egal nur das endrohr sollte nicht oval oder breit sein sondern 2xrund oder 2xdtm oder eine LiRe-variante

ich bitte euch um links wo ich sowas für nen 1,3l finde

gruß Jens

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Evtl. noch irgendwo Restposten von der Booster Anlage

Ansonsten würde ich über TRC bei der Fa. FOX nachfragen. Vielleicht können die dir was anbieten.

Ansonsten lässt du dir einfach eine bauen nach deinen Wünschen. Damit kommst du sogar noch weitaus günstiger weg als wenn du dir etwas aus Übersee rüberkommen lässt ( Blitz Nür - Spec , C-One usw )

lg

Thema:

Suche ESD Yaris 1,3L Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Suche ESD Yaris 1,3L Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...