Suche ESD für Corolla Verso 2.2 D4D Bj.08

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ToyoRacer08, 29.07.2013.

1. #1 ToyoRacer08, 29.07.2013
    ToyoRacer08

ToyoRacer08 Junior Mitglied

Hallo zusammen,:D

ich bin auf der Suche nach einem ESD für meinen Corolla Verso 2.2 D4D mit 136PS. Bislang habe ich leider nichts gefunden. Die bekannten Seiten wie Md-Tuning , TRC Tuning oder auch direkt bei Fox haben nur ESD für den D-Cat und geben keine Freigabe für den Kleinen Diesel. Hat von euch jemand eine Idee wo ich einen gut und günstigen ESD ala TTE herbekomme??(

Für Hinweise wäre ich euch dankbar.;)

Gruß

ToyoRacer08

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche ESD für Corolla Verso 2.2 D4D Bj.08

Die Seite wird geladen...

Suche ESD für Corolla Verso 2.2 D4D Bj.08 - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...