Suche ESD für Corolla TS Kompressor

Diskutiere Suche ESD für Corolla TS Kompressor im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo Habe einen Corolla Kompressor, von Bemani ( geile sache :D :D ) Meine Frage, ist hier jemand der weiss welche Auspuffanlage den...

1. #1 ch2funky, 13.08.2003
    ch2funky

ch2funky Junior Mitglied

hallo
    Habe einen Corolla Kompressor, von Bemani ( geile sache :D :D )
    Meine Frage, ist hier jemand der weiss welche Auspuffanlage den geringsten staudruck hat?
    Die Orginale sei schon so gut das die ausreiche. wurde mir gesagt doch ich möchte schon noch etwas am klang verbessern, die remus und sebring anlagen seien nicht geeignet. zu hoher staudruck, ?(
    nur die doppelvariante sei eine option, doch am liebsten hätte ich eine mit dtm endrohr.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Nach den Infos die ich habe, geht der Motor hops, wenn der Auspuff getauscht wird. Frag' am besten bei Bemani nach.

Gruss
    Dirk

Thema:

Suche ESD für Corolla TS Kompressor

Die Seite wird geladen...

Suche ESD für Corolla TS Kompressor - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...