Suche Ersatzteile für Toyota Hiace RH11

Diskutiere Suche Ersatzteile für Toyota Hiace RH11 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo ihr lieben Forumsmitglieder, ich bin ganz neu hier, sowohl als in diesem Forum, als auch in der Welt der Maschinen und Autos. Habe mir...

1. cadû

cadû Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace RH11
    Hallo ihr lieben Forumsmitglieder,

ich bin ganz neu hier, sowohl als in diesem Forum, als auch in der Welt der Maschinen und Autos. Habe mir diese Woche einen Toyota Hiace RH11 Baujahr 1984 gekauft, ein echtes Schmuckstück. Nun möchte ich Ölfilter, Kraftstofffilter und Luftfilter wechseln, die haben dies auf jeden Fall nötig. Leider habe ich bei den großen Autoteilehändler-Seiten das Automodell nicht gefunden, was wohl bedeutet, dass diese Teile nicht mehr im großen Stil hergestellt werden? Könnte ich auch Filter für ein ähnliches Modell kaufen, und wenn ja, welches?
    Viele, viele Fragen habe ich. Ich hoffe, mensch kann mir weiterhelfen, das wäre spitze, denn ich habe sehr viel Lust, zu lernen und zu schrauben und diesen wunderbaren Oldtimer in Schuss zu halten.

Liebe Grüße,
    cadu.

2. Anzeige

3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Grüss Dich cadu,

Willkommen hier im Forum, ich kann Dir für Deinen Hiace RH11 fast alles anbieten was Du gesucht hast, Luftfilter habe ich Diverse Nummern für den RH11 da und Oelfilter wäre auch etwas da, Kraftstofffilter eventuell auch.

Gruss Urs

cadû gefällt das.
  4. cadû

cadû Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace RH11
    Hallo Urs,
    das klingt ja perfekt! Kannst du mir das alles zusenden, sodass dies kommende Woche da sein wird? Oder hast du die Kontakte zu den Personen, die das haben? Ich freue mich!
    Liebe Grüße

Thema: Suche Ersatzteile für Toyota Hiace RH11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventielspiel hiace RH11

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteile für Toyota Hiace RH11 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10

Toyota Corolla Liftback GLi 1.6 16V E10: Liebe Toyota-Fans, hier ein kurzes Video von meinem E10 von 1993. Das Auto hat eine super SUbstanz und ich möchte ihn gerne in 4 Jahren als...
  2. Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10

Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10: Hallo! Nach 12 Jahren VW T3 bin ich wieder bei Toyota angekommen. Das ist jetzt mein viertes Auto und mein 3ter Toyota. Mit 18 als ersten Wagen...
  3. TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit

TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit: Biete ein Motor SwapKit an, bestehend aus. - 3S-GE Gen3 FL 170PS Motor (197.500km) (EINZELPREIS:550€) - EURO 2 - inkl. Lima, Anlasser, Zündspule,...
  4. Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach

Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach: Habe noch ein par Handbücher und die Tasche vom Glasdach meines alten Paseo's gefunden. Vieleicht benötigt jemand ja was . Handbuch Fahrwerk...
  5. Toyota Celica ST 162 2.0 GT

Toyota Celica ST 162 2.0 GT: Moin. Nach langem Überlegen und schweren Herzens muss ich mich wohl doch von meiner Celica trennen... Vor ab: Sie hat leider über die Jahre doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden