Suche: Ersatzteile für Auris

Diskutiere Suche: Ersatzteile für Auris im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zur Behebung eines Unfallschadens und gleichzeitiger Umrüstung auf das neue Modell (ab Modell 2010) benötige ich für meinen Toyota...

1. #1 nordlicht46487, 19.04.2012
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Hallo,

zur Behebung eines Unfallschadens und gleichzeitiger Umrüstung auf das
    neue Modell (ab Modell 2010) benötige ich für meinen Toyota Auris
    (EZ:2008) folgende Teile:

FASSUNG M.KABELANSCH ArtNr.: 8156502550
    FASSUNG M.KABELANSCH ArtNr.: 8155502550
    STOßFÄNGERVERKLEIDUN ArtNr.: 5215902975
    HALTER/STOSSFAENGER ArtNr.: 5201502050
    ABSCHLUSS/STOSSTANGE ArtNr.:5259102210
    ABSCHLUSS/STOSSTANGE ArtNr.: 5259202210

Wenn Ihr das eine oder andere "rumliegen" habt - gerne auch gebraucht, bis auf den Stoßstangenhalter - bitte ein Angebot per E-Mail an [email protected] - danke!!

Stoßfängerverkleidung sollte keine größeren Beschädigungen als Lack-kratzer haben - gerne mit Öffnungen für PDC!! Vorzugsweise Farbe schwarz-Metallic (hab den Farbcode grade nicht) :-)

Danke!!

Preisregion: günstig ;-)

2. Anzeige

schau mal hier: Suche: Ersatzteile für Auris. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Ersatzteile für Auris

Die Seite wird geladen...

Suche: Ersatzteile für Auris - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzteile für Celica T16

Suche Ersatzteile für Celica T16: Wie bereits erwähnt ist mein Celica gerade im ungewolltem Winterschlaf Falls jemand diese Teile zum Verkauf hat einfach melden, und zwar suche...
  2. Suche Ersatzteile für Toyota Hiace RH11

Suche Ersatzteile für Toyota Hiace RH11: Hallo ihr lieben Forumsmitglieder, ich bin ganz neu hier, sowohl als in diesem Forum, als auch in der Welt der Maschinen und Autos. Habe mir...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Suche Ersatzteile für meine Toyota Carina TA12

Suche Ersatzteile für meine Toyota Carina TA12: Hallo, ich möchte nun endlich meine Carina TA12 auf Vordermann bringen und würde mich freuen, wenn der eine oder andere vielleicht noch ein...
  5. Suche Ersatzteile Carina Spezial Bj 97

Suche Ersatzteile Carina Spezial Bj 97: Hallo Alle, ich bin auf der Suche nach kostengünstigen gebrauchten Teilen. ANTENNE elektrisch NEBELSCHEINWERFER rechts ( Beifahrerseite)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden