Suche: Ersatzteile für Auris

Diskutiere Suche: Ersatzteile für Auris im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zur Behebung eines Unfallschadens und gleichzeitiger Umrüstung auf das neue Modell (ab Modell 2010) benötige ich für meinen Toyota...

  1. #1 nordlicht46487, 19.04.2012
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zur Behebung eines Unfallschadens und gleichzeitiger Umrüstung auf das
    neue Modell (ab Modell 2010) benötige ich für meinen Toyota Auris
    (EZ:2008) folgende Teile:

    FASSUNG M.KABELANSCH ArtNr.: 8156502550
    FASSUNG M.KABELANSCH ArtNr.: 8155502550
    STOßFÄNGERVERKLEIDUN ArtNr.: 5215902975
    HALTER/STOSSFAENGER ArtNr.: 5201502050
    ABSCHLUSS/STOSSTANGE ArtNr.:5259102210
    ABSCHLUSS/STOSSTANGE ArtNr.: 5259202210


    Wenn Ihr das eine oder andere "rumliegen" habt - gerne auch gebraucht, bis auf den Stoßstangenhalter - bitte ein Angebot per E-Mail an foren-nordlicht@t-online.de - danke!!

    Stoßfängerverkleidung sollte keine größeren Beschädigungen als Lack-kratzer haben - gerne mit Öffnungen für PDC!! Vorzugsweise Farbe schwarz-Metallic (hab den Farbcode grade nicht) :-)

    Danke!!

    Preisregion: günstig ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Ersatzteile für Auris

Die Seite wird geladen...

Suche: Ersatzteile für Auris - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

    Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  5. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)