Suche Endrohre für ESD in folgendem Design

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Christian W, 14.02.2006.

  1. #1 Christian W, 14.02.2006
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi Leute,
    ich suche folgende Endrohre vom Design her für das Fibremotive Heck was ich vom Importfan gekauft habe.

    Hier ein Bild von dem Heck von Importfans MR2 (hoffe ich darf ein Pic nehmen), inkl. Masse der Löcher am Heck, schaut nicht besonders aus da nur schnell mit Paint gemacht, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine:

    [​IMG]

    Nun zu den Endrohren, hier ein paar Pics:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wer weiss wo man diese bekommt, der Shop von dem ich die Pics habe, hat Preise da hauts einem um, die wollen für ein Endrohr 145,- + Steuern, also komm ich dann auf über 300,- für beide, das ist schon heftig. Glaub nicht das die normal so teuer sind, den normale Endrohre zum anschweissen kosten so um die 40-50 Euros.

    Auf der Seite von dem Shop steht das die von Supersprint sind, hat da wer genauere Infos und Masse.
    Oder gibts andere Hersteller die Endrohre in diesem Design anbieten.

    Es kann sich auch gerne wer von den Jungs hier mit mir in Verbindung setzten (auch via Mail) die einen Shop haben, QAS, Japspeed, Boostshop etc..

    Bin für jede Hilfe dankbar und sage schon mal Danke im voraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 14.02.2006
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ja üble Preise, für das Geld kannst Du Dir bestimmt auch welche nach Maß anfertigen lassen...
     
  4. #3 Christian W, 14.02.2006
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Kennst du eine Firma die sowas macht?
     
  5. #4 RollaFahrer, 14.02.2006
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ganz abwegige Idee: Was iss mit den Dingern vom neuen Civic, haste davon die Abmessungen ?
     
  6. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    gibt's / gab's bei porsche nicht mal so dreieckige rohre? ?( hatten glaub ich aber abgerundete kanten. könnte beim boxster gewesen sein. weiß es aber nicht genau.
     
  7. Ziemek

    Ziemek Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du die Anfertigen lassen möchtest kann ich dir helfen, mein Auspuff hab ich ach selbst gemacht. Mein Freund ist Metallbaumeister und hat ne eigene Frima, wir schweißen eigentlich alles was das Herz begehrt, Überrollbügel, ganze Karosserieteile, Auspüffe, Motorradrahmen usw...
    dürfte eigentlich kein Problem sein.
     
  8. #7 BlueSnake, 14.02.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    hab sowas gefunden...

    [​IMG]

    gibts auch noch für rechts...
    grössere Bild hab ich nicht gefunden

    Preis fängt ab 47,75 € an und geht je nach Durchmesser und Absorber/ohne Absorber bis 71,25 €

    Die gewünschte Variante hab ich leider nicht gefunden :(
     
  9. #8 Christian W, 15.02.2006
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hab ich schon gesehen die sehen sehr gut aus, gibts aber nur als komplett ESD was ich rausgefunden habe.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    hab hier folgendes gefunden

    [​IMG]
    Link


    [​IMG]
    Link


    [​IMG]
    Link
     
  12. #10 Christian W, 15.02.2006
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Vielen dank für die Link, die vom Porsche sehen gut aus passen aber nicht auf ESDs ausser bei Porsche weil ja der Anschluss noch oben weg geht.

    Die auf dem 2. Bild sind zu breit

    Aber die auf dem letzten Bild sehen nicht schlecht aus, die gefallen mir ganz gut und sind nicht teuer.
     
Thema:

Suche Endrohre für ESD in folgendem Design

Die Seite wird geladen...

Suche Endrohre für ESD in folgendem Design - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi