Suche Empfehlung für PC Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von *Black Devil*, 14.05.2011.

  1. #1 *Black Devil*, 14.05.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Da ich ja von meinem Notebook weg musste und jetzt hier nen Desktop stehen habe, benötige ich noch ein paar gute und günstige Lautsprecher (die vom Monitor sind Mist).

    Kann ein System bis 2.1 sein und sollte nicht mehr als 30 - 40 € kosten (günstiger geht natürlich auch).

    Hat da jemand mal einen Tip für mich?

    Danke schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender-1729, 14.05.2011
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Also mein Tipp wäre, einfach mal in den nächsten Multimedia Markt zu gehen (z. B. den wo Geiz geil ist ;) ) und dort einige Modelle probezuhören. Hab ich auch so gemacht und bin dann bei einem Modell der Firma Logitech gelandet. 2.1 System für knapp 40 € und super Klang. :)
     
  4. #3 *Black Devil*, 14.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hm... Sowas haben wir nicht in der Umgebung, wo Geiz Geil ist.
    Und bei unseren Märkten hier (ProMarkt und Expert) kann man die Teile, glaub ich, nicht probehören.

    Aber danke schon mal für den Tip. Das System werde ich mir auch mal anschauen.

    Hab auch nochwas gefunden, was ev. in die Auswahl kommt:

    Wavemaster MX3+ Subwoofer System 2.1

    Von der Firma haben wir hier ein Stereo LS Set am PC meine Holden hängen.
    Ist schon mind. 13 Jahre alt aber der Sound ist klasse.

    Allerdings sind die Teile richtig groß, im vergleich zu den heutigen PC LS Systemen.

    Hast Du ne genaue Bezeichnung von dem Logitech System?
     
  5. #4 diosaner, 14.05.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis

    Wenn bei uns mal Sperrmüll ist, kann ich ja mal schauen.
    Die würden dann garnix kosten.:D:D
     
  6. #5 AndreLei, 14.05.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich hab die hier:

    [​IMG]
    Logitech X-530

    Bin sehr zufrieden damit.
     
  7. #6 AndreLei, 14.05.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ah, ich seh grad. Du willst nur 2.1. Das wären dann die hier.

    [​IMG]

    Logitech X230
     
  8. #7 Bender-1729, 14.05.2011
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hab grade mal nachgesehen. Also ich habe das Z313

    http://www.amazon.de/Logitech-Z313-...XT7Y/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1305374279&sr=8-7

    Ich benutze es am Fernseher, da mir die integrierten Boxen meines Samsung Flachbildfernsehers zu "blechern" geklungen haben und bin damit sehr zufrieden.
     
  9. #8 *Black Devil*, 14.05.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    So.
    Bin mal auf gut Glück zu Pro MArkt gefahren.

    Und man konnte plotzlich auch dort testen.

    Die Vorgeschlagenen Systeme hatte sie zwar nicht da, aber das Logitech Z323.

    Das hab ich auch nach ein paar Hörproben mit anderen auch genommen.

    Jetzt hängts am PC und ich bin begeistert.
    Was das Teil aus dem bisschen Subwoofergehäuse an Bass rausbringt ist genial.

    Danke für die Anregungen.
     
  10. #9 imperator2oo8, 14.05.2011
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
  11. #10 *Black Devil*, 14.05.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Jetzt isses zu spät.:D
     
  12. #11 imperator2oo8, 14.05.2011
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    ;(
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Speedfreak, 14.05.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Is definitiv zu empfehlen. Hab ich auch am Pc, für den Preis top
     
  15. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    nen ordentlicher verstärker aus den 80 ern oder 90 ern 2 vernünftige 3 wege boxen und gut
    kostenpunkt 50€
    hifi mäßig hat sich nicht wirklich viel getan
     
Thema:

Suche Empfehlung für PC Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Suche Empfehlung für PC Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...