Suche Elektriker Raum Berlin

Diskutiere Suche Elektriker Raum Berlin im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche einen Autoelektriker im Raum Berlin/Brandenburg, der bei meinem Sienna (US-Import, Baujahr 2015) Laufblinker in die...

?

Wer kennt sich aus und traut sich?

1. Mache ich mit Links!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Noch nie gemacht, aber aufgrund meiner Kenntnisse, warum nicht?!

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Zu heißes Eisen!

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Keinen Plan, kenne aber definitiv jemanden!

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 divad_de, 16.01.2022
    divad_de

divad_de Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich suche einen Autoelektriker im Raum Berlin/Brandenburg, der bei meinem Sienna (US-Import, Baujahr 2015) Laufblinker in die Außenspiegel und Schaltwippen beim Lenkrad nachrüsten kann. Hardware sowie Einbaupläne sind bereits da.
    Eigentlich nur Verkleidungen entfernen und Adern klemmen.
    Ob Steuergeräte programmiert werden müssen, weiß ich leider nicht. Das kann nur jemand von Toyota sagen…

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank im Voraus!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Suche Elektriker Raum Berlin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Elektriker Raum Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche Elektriker Raum Berlin - Ähnliche Themen

1. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  2. Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan

Suche T25 elektrische Spiegel Schaltplan: Hallo Leute, ich suche den Schaltplan der E-Spiegel vom Avensis T25 mit klappfunktion. Von den Seitenspiegeln bis zum Schalter. Wenn mir das...
  3. Suche Motoren für elektrische Fensterheber (Original)

Suche Motoren für elektrische Fensterheber (Original): Hallo, habe einen E12 dreitürig und möchte in diesen elektrische Fensterheber einbauen. Nun wollte ich wissen, ob jemand originale...
  4. suche bedienteil vorne links elektrischer fensterheber toyota corolla E11

suche bedienteil vorne links elektrischer fensterheber toyota corolla E11: moin.. an unserem toyota corolla E11, bj 1998 ist das bedienteil des fensterheber vorne links defekt. fenster versehentlich bei regen...
  5. Suche T20 elektrisch anklappenden Spiegel rechts

Suche T20 elektrisch anklappenden Spiegel rechts: Suche elektrisch anklappenden Spiegel rechts. Kann auch zerkratzt sein oder ohne Glas. ich brauch nur die Anklapp-Mechanik, da meine überspringt...