Suche Einspritzdüsen dringend

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von danielAE92, 05.11.2008.

  1. #1 danielAE92, 05.11.2008
    danielAE92

    danielAE92 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    kennt jemand ne Seite, wo von mehreren Autotypen die Einspritzdüsengröße aufgelistet ist .... oder sowas....

    Oder Seiten von Herstellern für Einspritzdüsen.... Deutschland bevorzugt...


    ich bin schon seit längerem am suchen vielleicht kann mir jemand einen sinnvollen Link schicken...

    es geht nicht um mein Auto

    greetz daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Ne Seite wo direkt Autos und dazugehörige Düsendaten aufgelistet sind kenn ich jetzt nicht, aber hier kann man mit der Teilenummer der Düse die Daten rausfinden.
     
Thema:

Suche Einspritzdüsen dringend

Die Seite wird geladen...

Suche Einspritzdüsen dringend - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...