suche einen turbo fürmeinen P8kann mir da maeiner weiterhelfen???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von t04r, 15.03.2007.

  1. t04r

    t04r Guest

    fbd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    habe einen originalen tdi turbbolader in meiner werkstatt rumliegen... der lader wurde von einem autohaus ausgestauscht, war ne fehldiagmnose, und habe den bekommen dann... der passat hatte zu dem zeitpunkt 89000 km drauf... wenn interesse hast pn bitte
     
  4. #3 ChrisOB, 16.03.2007
    ChrisOB

    ChrisOB Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    musste mal bei ebay england gucken.. da gibts viele turbo teile... auch ganze motoren und so..
     
  5. timber

    timber Guest


    :rofl
     
  6. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ist tatsache ^^ find ich nicht lustig ^^
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    am besten besorgst dir nen ganzen 4e-fte oder 2e-etu und baust in deinen p8 ein sonst bastelst nur sinnlos rum und musst kompression anpassen wenn über 0,5 bar willst....
     
  8. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm dass da unterschiede sind ist mir schon klar... nur glaube ich nicht dass der turbio da wegschmelzen würde.... naja egal ist net mein thread müssen wir net hier diskutieren...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. t04r

    t04r Guest

    Ich DANKE euch allen erst einmal. ich schau dan ma op ich mir nen neuen motor zu leg oder doch ein turbo reinhaue. wenn euch noch mehr einfällt in sachen motorleistung rausprügeln sacht bescheid!!!
     
  11. #9 -=Blitz=-, 19.03.2007
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    So ein TDI - VTG Lader macht sich sicher prima im Benziner... die ersten 10km :D
     
Thema:

suche einen turbo fürmeinen P8kann mir da maeiner weiterhelfen???

Die Seite wird geladen...

suche einen turbo fürmeinen P8kann mir da maeiner weiterhelfen??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi